Marc Anthony trauert um seine Mutter

Der Sänger gab ihren Tod in einem emotionalen Tweet bekannt

Trauriger Schicksalsschlag für Sänger Marc Anthony, 48: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, 48, hat seine geliebte Mutter verloren. In einem emotionalen Posting auf Twitter gab er ihren Tod bekannt.

Marc Anthony verliert seine Mutter

Dieser Gang fällt wohl Niemandem leicht: Marc Anthony hat einen geliebten Menschen verloren. Am Donnerstag, 27. Juli, teilte der Sänger mit, dass seine Mutter Guillermina Muñiz gestorben ist. Auf Twitter postete er eine schwarze Trauerschleife, zusammen mit den Zeilen:

Heute um 12:10 Uhr ist unser Familien-Held, unser Fels in der Brandung, unser Beschützer, unsere Inspiration und jetzige Engel von uns gegangen.

In dem Statement heißt es weiter, dass seine Mutter friedlich eingeschlafen sei, „begleitet von all euren Gebeten und guten Wünschen für die wir euch allen danken wollen". Die traurige Mitteilung, die er auf Englisch und Spanisch veröffentlichte, beendet der 48-Jährige mit den herzzerreißenden Worten:

Mami, ich werde dich so sehr vermissen.

 

 

Sie lag tagelang im Krankenhaus

Über die Todesursache machte der Ex-Mann von Jennifer Lopez keine Angaben. Allerdings wurde der Sänger vor wenigen Tagen in einem Krankenhaus in Puerto Rico gesehen und bereits am Sonntag bat der zweifache Grammy-Gewinner seine knapp zehn Millionen Follower für Unterstützung: „Bitte betet heute für meine Mom. Ich liebe dich Mommy."

 

 

Seine Mutter war für den gebürtigen Puerto-Ricaner nach vier gescheiterten Ehen die wichtigste Person in seinem Leben. Ihr Verlust trifft den Sänger schwer. Wir wünschen Marc Anthony und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!