Marc Terenzi frisch verliebt: Das denkt Sarah Connor über seine Neue

Der Ex-Dschungelkönig datet Stylistin Viviane Ehret-Kleinau

Marc Terenzi, 41, stellt der Öffentlichkeit seine neue Freundin vor. Auf einem Event am Montagabend (25. November) geben sie ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich. Doch was hält eigentlich Sarah Connor, 39, die Mutter seiner Kinder, von der neuen Flamme des Sänger?

Marc Terenzi verzaubert mit Schmusesong: So hat er Viviane kennengelernt

Marc Terenzi war am Montagabend (25. November) auf einem Event in Essen in besonderer Begleitung unterwegs. Zum ersten Mal gab er sein neues Liebes-Glück bekannt und machte die Presse mit seiner Freundin bekannt. Die Frau an seiner Seite ist Viviane Ehret-Kleinau, eine Stylistin aus Berlin. Vor den Fotografen gaben die Turteltauben schon mal ein gutes Bild ab, küssten sich leidenschaftlich im Blitzlichtgewitter.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Viviane Ehret-Kleinau (@iconistarcooperations) am

Im "Promiflash"-Interview erzählten die beiden ihre Kennlern-Geschichte. Ganz modern wurden sie via "Instagram" aufeinander aufmerksam. Schon vor neun Monaten entdeckte die hübsche Brünette den Musiker auf der Social-Media-Plattform.

Er (Marc, Anm.d.Red.) hat so ein Acoustic-Video gemacht und ich saß auf der Couch und auf einmal ging dieses Video los und dann hat er gesungen.

Von dem Gesang des 41-Jährigen war die Fashion-Expertin offenbar sofort verzaubert, also schrieb sie ihm kurze Zeit später eine Privatnachricht. Nach einer Woche sollen die Zwei zum ersten Mal miteinander telefoniert haben und anschließend kam es zu einem ersten Date. Zwischen Marc und Vivi scheint es einfach gefunkt zu haben. 

Sarah Connor: Das denkt sie wirklich über die neue Frau an Marcs Seite

Seit zwei Monaten sind die beiden nun offiziell ein Paar und wollten ihr gemeinsames Glück offenbar nicht länger privat halten. "Es passt perfekt und ich bin sehr, sehr glücklich," schwärmte der US-Amerikaner von seiner Partnerin. Doch was hält die Ex-Ehefrau und Mutter der zwei gemeinsamen Kinder Sarah Connor von ihrer Nachfolgerin? 

Es ist cool und es passt. Sarah mag sie (Viviane, Anm.d.Red.) gern, was nicht häufig passiert,

so der zweifache Vater im "Promiflash"-Interview. Es scheint also in der Vergangenheit nicht immer so glatt gleaufen zu sein. Doch bei Viviane sei alles anders. Die "Vincent"-Interpretin und die Berlinerin kommen demnach gut miteinander aus. Einem besinnlichen Weihnachtsfest für die Patchworkfamilie sollte also nichts im Weg stehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😍. #family

Ein Beitrag geteilt von Marc Terenzi (@marc_terenzi) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Connor: Traurige Beichte über ihren Erfolg

Sarah Connor: Sexy Foto lässt Fans ausrasten