Marcellino Kremers: Seine Neue ist keine Unbekannte!

Beim "Promiboxen" kam es zum Liebes-Outing

19.09.2020 12:00 Uhr

Marcellino Kremers, 27, überraschte beim "Promiboxen" mit einem Statement zu seinem Liebesleben. Vor laufenden Kameras stellte der Reality-Star den Zuschauern seine neue Freundin vor, die einigen bekannt sein dürfte. 

Marcellino Kremers schwebt auf Wolke Sieben 

Noch ein Moment, der bei "Das große Sat.1 Promiboxen" für herunterfallende Kinnladen sorgte! Zunächst brachte Ex-Bachelor Oliver Sanne etwas Romantik in den Boxring: Er machte seiner Freundin Jil Rock einen Heiratsantrag. Jetzt sorgte Marcellino Kremers für jede Menge große Augen! Der Kuppelshow-Star ist endlich wieder in festen Händen. Seit seiner Teilnahme an "Love Island" 2018 und der Trennung von Tracy Candela kurz nach dem Finale ging der smarte Personal Trainer alleine durchs Leben.

 

 

Jetzt scheint eine neue Lady sein Herz erobert zu haben. Und auch sie ist keine Unbekannte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

 

 

SIE ist Marcellino Kremers neue Freundin!

Fans des Ex-Kuppelshow-Kandidaten dürften schon mal nicht schlecht gestaunt haben, als sie ausgerechnet Dijana Cvijetic, 26, als emotionalen Beistand des Amateur-Boxers im Studio entdeckten. Die beiden lernten sich in der Show "Kampf der Realitystars" kennen und scheinbar auch lieben! 

Nachdem der Hottie seinen Gegner Steff Jerkel durch technisches K.O. ausgeknockt hat, richtete er Dankes- und Grußworte an seine Liebsten – vor allem aber an seine Liebste:

Alle beisammen, Dijana – meine Freundin...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DU ❤️ @marcellinokremers

Ein Beitrag geteilt von DIJANA CVIJETIC (@deeanaofficial) am

Ab jenem Moment war klar: "Love Island"-Sternchen Dijana saß nicht ohne Grund neben Marcellinos Mama in seinem Fanblock und weinte während des Kampfs vor Angst.

Findest du, dass die beiden gut zusammenpassen?

%
0
%
0
Themen
Marcellino Kremers,