Marco Cerullo & Christina Grass: Längst getrennt?

Marco Cerullo & Christina Grass: Längst getrennt? - Kryptische Botschaft auf Instagram

Sie waren das Traumpaar der letzten Staffel von "Bachelor in Paradise". Doch in letzter Zeit ist es ruhig um Marco Cerullo, 32, und Christina Grass, 31, geworden. Die Fans vermuten, dass das Paar sich getrennt hat ... 

Marco Cerullo & Christina Grass: Heiratsantrag im TV

Bei Christina und Marco war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick. Was mit einer Freundschaft unter Palmen begann, endete mit einer Liebeserklärung im großen "Bachelor in Paradise"-Finale!

Danach ging alles für das Paar Schlag auf Schlag. Im Februar diesen Jahres ging der 32-Jährige live im TV auf die Knie und stellte Christina die Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Die war völlig überwältigt und sagte schließlich unter Tränen ja. Auch eine gemeinsame Wohnung fand das Traumpaar wenig später.

Fans vermuten, dass sich das Paar getrennt hat

Doch in den letzten Wochen zeigte sich das Paar immer weniger miteinander. Vor wenigen Tagen verkündeten Marco sowie Christina eine Auszeit von Instagram zu nehmen. Ein klares Indiz für eine Trennung? Statt mehrmals täglich posten die beiden kaum noch etwas. Unter Christinas letztem Post in ihrem Instagram-Feed tummeln sich deshalb die Kommentare besorgter Fans.

100% getrennt - ist doch immer dasselbe Schema - erst dauerhaft zusammen, vieles Posten und Storys machen, dann hört man ne Weile nix und dann wird die Trennung bekannt gegeben, 

ist sich eine Followerin sicher. Ein anderer User schreibt: "Was ist bei dir passiert? Man hört ja nichts mehr von dir und bei Marco sagt auch keiner was von dir!".

Kryptische Instagram-Botschaft: "Ich brauche gerade noch ein bisschen Zeit" 

Doch dann gab die Kölnerin plötzlich ein Lebenszeichen von sich – und teilte eine kryptische Botschaft:

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, jedoch geht es mir zurzeit nicht so. Ich brauche gerade noch ein bisschen Zeit für mich und werde nach Weihachten wieder wie gewohnt für euch da sein.

Was genau bei ihr vorgefallen ist, verriet sie aber nicht. Marco hingegen schweigt weiterhin und meldete sich bei seinen Fans noch gar nicht zu Wort.