Marco Reus & Scarlett Gartmann: Das Baby ist da!

Das kleine Mädchen macht ihr Liebesglück komplett

Fußballspieler Marco Reus, 29, und seine Freundin Scarlett Gartmann, 25, sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Der BVB teilte auf Twitter die frohe Botschaft. 

Marco Reus ist Papa!

Seit drei Jahren sind der Borussia-Dortmund-Spieler und das Model ein Paar. Jetzt krönt der erste gemeinsame Nachwuchs das Liebesglück. Die frohe Botschaft gab der BVB heute, 31. März, via Twitter bekannt. 

Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf. Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett!,

so der Verein, der die frischgebackenen Eltern beglückwünschte und zudem noch hinterherschoss: "Was für ein Wochenende, Borussen". Neben dem Fußball-Sprössling hatte der Verein nämlich auch noch einen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg zu feiern.

 

 

 

 

Baby-Name bisher unbekannt

Welchen Namen das Töchterchen von Marco und Scarlett trägt, ist bisher nicht bekannt. Die frischgebackenen Eltern haben sich beide selbst noch nicht via Social Media zur Geburt ihres Babys geäußert.

Erst im November zeigte das deutsche Model zum ersten Mal ihren Babybauch und verkündete damit ganz offiziell, dass sie von dem Nationalspieler ein Kind erwartet. In den darauffolgenden Monaten gab die werdende Mama immer mal wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft und ihre Vorfreude auf ihr gemeinsames Baby-Girl. Auch die Fans des Nationalspielers waren vom Babyglück angesteckt und überhäuften die frischgebackenen Eltern mit Glückwünschen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Scarlett Gartmann: So tickt die schöne Freundin von Marco Reus

Marco Reus: So sexy ist seine Freundin Scarlett Gartmann!