Maren Wolf: Schwanger mit Baby Nr. 2?

"Ich bin drei Tage überfällig"

Erst im August letzten Jahres wurden die YouTuber Maren, 28, und Tobias Wolf, 29, Eltern des kleinen Lyan. Erwarten die beiden Internet-Stars nun bereits Baby Nr. 2?

Werden Maren und Tobias Wolf wieder Eltern?

Große Verwirrung bei den Fans von Maren und Tobias Wolf! Schon wieder ist die 28-Jährige überfällig und befeuert in ihrem neuesten YouTube-Video die Gerüchteküche. Ist nun tatsächlich wieder Nachwuchs unterwegs? Erst im März hatte die Mutter des kleinen Lyan zwei Schwangerschaftstests gemacht, die jedoch beide negativ waren.

Ich bin gerade auf meine Zyklus-App gegangen und da habe ich gesehen, dass ich einfach mal drei Tage überfällig bin,

verrät Maren in einem neuen Clip.

Außerdem habe sie auch schon erste Schwangerschaftssymptome: "Mir ist in den letzten Tagen ziemlich oft schlecht und ich hab Fressattacken, also genauso wie bei Lyan." Ein erneuter Schwangerschaftstest bringt dann aber schnell Gewissheit: Maren ist nicht schwanger.

Mehr zum Thema:

 

 

Fans genervt: "Irgendwie kindisch!"

Während die beiden YouTuber die Baby-Pleite mit Humor nehmen, kommen die vermeintlichen Schwangerschafts-News bei ihren Zuschauern weniger gut an. Unter dem Video sind zahlreiche verärgerte Kommentare zu lesen. Unter anderem schreiben aufgebrachte Fans:

Irgendwie kindisch: schwanger, nicht schwanger, überfällig … Entweder verhütet ihr richtig oder lasst es bleiben oder behaltet es für euch.

 

Man muss doch wissen, ob man verhütet? Clickbait vom Feinsten …

 

Bei aller Liebe, so gerne ich euch schaue: Du bist vor Kurzem Mutter geworden, dein Körper spielt sich auf alles wieder ein und nicht jeder hat auf den Tag genau seine Periode.

 

Hat etwas von unerfahrenen Teenagern.

Viele Fans sehen es aber auch etwas gelassener und sprechen den jungen Eltern gut zu. Es wird bestimmt nicht der letzte Schwangerschaftstest auf ihrem YouTube-Kanal gewesen sein ...

 

Themen