Margot Robbie: "Sie ist im dritten Monat schwanger"

Baby-Sensation um den "Once Upon a Time in Hollywood"-Star

Großartige Nachrichten um Margot Robbie, 28: Die Hollywood-Senkrechtstarterin soll schwanger sein! Das behauptet zumindest ein Insider im australischen "NW"-Magazin. Was an den Gerüchten dran sein könnte und wer der Vater ist: 

Margot Robbie: Baby-Sensation

Gerade erst munkelte man, Margot Robbie habe sich am Set des Tarantino-Streifens "Once Upon A Time in Hollywood" in ihren Co-Star Brad Pitt verliebt - und auch mit ihrem Kollegen Leonardo DiCaprio wurde ihr zuletzt ein mehr als nur freundschaftliches Verhältnis angedichtet.

Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio? ER ist der Vater in Spe

Umso überraschender, dass nun ein australisches Magazin die Baby-Bombe platzen lässt. Robbie sei im dritten Monat schwanger - und das offenbar von ihrem Ehemann Tom Ackerly, 29.

 

 

Den Filmproduzenten hatte sie 2013 kennengelernt - und im Dezember 2016 klammheimlich geheiratet. Der Stinkefinger-Post mit Diamantring, mit dem sie die Eheschließung öffentlich machte, hat seitdem fast 2 Millionen Likes gesammelt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @margotrobbie geteilter Beitrag am

Insider: "Es gibt keinen Grund mehr zu warten"

Nach fünf gemeinsamen Jahren wollen die "I, Tonya"-Darstellerin und ihr Mann wohl ihrer Liebe das Sahnehäubchen aufsetzen: ein gemeinsames Kind. Warum es gerade jetzt soweit ist, wo sich die 28-Jährige doch auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn befindet, verrät die Quelle gleich mit:

Sie wollte ihre Karriere erst mal festigen und hatte einige unglaubliche Job-Angebote, die sie nicht absagen konnte. Jetzt, da sie es sich selbst bewiesen hat, gibt es keinen Grund mehr zu warten. 

 

Margot Robbie: Legt sie ihre Karriere auf Eis?

Fans der Blondine müssen nun befürchten, dass die "Suicide Squad"-Darstellerin ihren Schauspieler-Job vorerst an den Nagel hängt. Denn in einem älteren Interview mit "The Project" verriet die Hollywood-Beauty, dass sie ihre Kinder nicht in Los Angeles aufziehen wolle, sondern in ihrer Heimat Australien. 

Doch bis es soweit ist, muss Margot die Baby-Gerüchte erst mal offiziell bestätigen. Sollte der Insider recht behalten, kann es nicht mehr lange dauern, denn Robbie steht für die Promo-Tour ihres Quentin-Tarantino-Films derzeit permanent im Rampenlicht.

 

 

Und den Fotografen wird ein Babybäuchlein sicherlich nicht entgehen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Margot Robbie & Brad Pitt: Fremdflirt mit Folgen

Leonardo DiCaprio & Margot Robbie: Was läuft denn da?

Was glaubst du: Ist Margot schwanger?

%
0
%
0