Margot Robbie und Scarlett Johansson: Mega-Zoff!

Diese Rolle sorgt für heißen Konkurrenzkampf in Hollywood

Die Besetzung der Tinkerbell im Remake zum Disney Film "Peter Pan" sorgt bei den Schauspielerinnen Margot Robbie, 29, und Scarlett Johansson, 35 für ordentlich Zündstoff – und das nicht zum ersten Mal. 

Scarlott Johansson und Margot Robbie: Erbitterter Konkurrenzkampf! 

Nach den Erfolgen von "Aladdin" oder "Der König der Löwen" steht nun ein weiteres Disney-Remake in den Startlöchern. Auch der Klassiker "Peter Pan" soll ein spannendes Reboot bekommen. Die heiß begehrte Rolle der Tinkerbell sorgt bei den berühmten Powerfrauen Margot Robbie und Scarlett Johansson allerdings für Ausnahmezustände

Es heißt, sie hätten sich über die Jahre schon um ein paar Rollen gestritten. Dieser Streit bringe die gegenseitige Abneigung allerdings auf ein ganz neues Level,

verrät ein Insider dem Magazin "The Enquirer". 

Mehr zu Margot Robbie:

Margot Robbie: Sie gilt als Favoritin

Überraschenderweise gab es bereits eine berühmte Anwärterin für die Rolle: Margot Robbie sicherte sich als Erste die Anfrage und steht seitdem mit dem Studio in Kontakt – eine feste Zusage blieb allerdings bisher aus. 

Margot ist die heiße Favoritin für die Rolle, aber das hält Scarlett nicht davon ab, sich selbst anzubieten,

heißt es. 

Insidern zu Folge sei Scarlett Johansson nämlich sehr daran interessiert, sich mit ihrem Kollegen Joaquin Pheonix wieder zu vereinen – dieser soll laut den Comic-Spezialisten von "CBR" angeblich den Bösewicht Kapitän Hook verkörpern. Gemeinsam konnten die beiden Schauspieler bereits 2013 in dem Filmdrama "Her" in den Hauptrollen überzeugen.

 

 

Rolle soll durch Superstar besetzt werden: Wer sie bekommt? Unklar!

Wer sich am Ende die beliebte Rolle sichern kann, bleibt weiterhin offen. Dem US-amerikanischen Medienunternehmen "The Walt Disney Company" sei es nur wichtig, dass die Rolle durch einen bekannten Namen besetzt werde, da bisher auschließlich junge, noch unbekannte Schauspieler wie die Newcomer Alexander Molony und Ever Anderson für die beiden Hauptrollen gecastet wurden. 

 

Was glaubst du, wer für die Rolle der Tinkerbell besser geeignet ist?

%
0
%
0