Mariah Carey: Busengrapscher von James Packer im Club

Der Millionär kann nicht die Finger von seiner Verlobten lassen

Liebesurlaub: Mariah Carey und James Packer sind seit Januar 2016 verlobt. Ihre zwei Kinder Monroe und Moroccan urlauben mit auf der Luxusjacht des Unternehmers. Leonardo DiCaprios Fundraising Event in St. Tropez ließ sich die Diva natürlich trotz Urlaub nicht entgehen.

Cannes, St. Tropez, Capri - Mariah Carey, 46, und ihr Verlobter James Packer, 48, genießen derzeit ihren Liebesurlaub auf seiner Luxusjacht. Sommer, Sonne aber vor allem Party stehen auf dem Programm. So feierte das Paar am Sonntag, 24. Juli, besonders ausgelassen in einem Club auf Capri und der Millionär konnte die Hände offensichtlich nicht mehr bei sich behalten.

Feucht-fröhliche Feier mit Busengrapscher

Auf der Tanzfläche im "Vv" Nachtklub auf der italienischen Trauminsel ging es ganz schön heiß her. Im langen Abendkleid mit XXL-Dekolleté und Sonnenbrille tanzte Mariah Carey ihren Liebsten an, schlang ihr Bein um seine Hüfte und warf sich nach hinten oder ihm an den Hals.

Kein Wunder, dass der 48-Jährige kaum die Finger von seiner Liebsten lassen konnte. So erwischten Paparazzi ihn auch dabei, wie er seiner vollbusigen Verlobten genüsslich an die Brust fasste. Mariah, die wohl etwas tiefer ins Glas geschaut hatte, blickte nur verdutzt auf die wohl platzierte Hand ihres Ehemannes in Spe, ließ sich aber nicht weiter beirren und feierte feucht-fröhlich weiter.

Seht hier die Bilder >>>

Familienurlaub mit den Kids

Während Mama es mächtig krachen ließ, schlummerten ihre Kids Monroe und Moroccan, beide fünf, wohl seelig an Bord der Arctic P. Mariah teilte in den vergangenen Tagen zahlreiche Schnappschüsse aus dem Urlaub mit ihren Zwillingen und dem neuen Mann an ihrer Seite.

Der australische Unternehmer machte der Sängerin im Januar einen Antrag, nachdem das Paar noch nicht einmal ein Jahr zusammen war. Einen Hochzeitstermin haben die beiden bisher nicht bekanntgegeben. Insider vermuten jedoch, dass es noch in diesem Jahr eine Hochzeit geben wird.