Mariah Carey: Ihre Schwester ist eine Prostituierte

Wie kann die Pop-Diva mit einer halben Milliarde auf dem Konto das zulassen?

Selbst lebt Mariah Carey im Luxus und jettet um die Welt, aber ihre Familie lebt in Armut. Am Freitag wurde ihre Schwester wegen Prostitution festgenommen. Ihre Schwester bat sie noch im März öffentlich um Geld für ihre Operation. Hat sie das Geld jetzt so versucht zu beschaffen oder hatte sie einen Drogenrückfall? Damals kam von der Pop-Diva keine Antwort, dabei haben sie und ihr Verlobter zusammen hunderte Millionen auf dem Konto.

Die Schwester von Pop-Diva Mariah Carey, 46, wurde am Freitag von der Polizei festgenommen. Und zwar wegen illegaler Prostitution. Mariahs große Schwester Alison, 55, kam in den letzen Jahren schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Aber wie kann es sein, dass Mariah mit einem geschätzten Vermögen von einer halben Milliarde Dollar ihrer Schwester nicht aus dem Sumpf der Kriminalität hilft?

Alison Carey: Verhaftet für Prostitution

Ihre Leben könnte nicht unterschiedlicher sein. Mariah Carey ist 500-fache Millionärin und lebt seit gut 25 Jahren im Luxus. Ihre Schwester Alison dagegen in bitterer Armut. Die 55-jährige Alison wurde, wie die Polizei jetzt offiziell bestätigte, am Freitag wegen Prostitution festgenommen. Und zwar von einem Undercover-Polizisten, der schon seit Längerem auf sie angesetzt war. Die Latina hatte nämlich schon davor ihre Dienste im Internet angeboten.

 

Mariah Carey: Ihre Schwester ist auch noch HIV-positiv

Alisons Konflikt mit dem Gesetz hat nicht erst am Freitag angefangen. Sie hat bereits jahrelang in New York als Prostituierte gearbeitet, war drogensüchtig und ist mit HIV infiziert. In den letzten Jahren hieß es, dass sie von der Drogensucht losgekommen war. Aber wie es scheint, erlitt sie jetzt einen Rückfall.

Und was sagt Mariah dazu? Wahrscheinlich nichts. Denn die Schwestern reden schon seit 20 Jahren nicht mehr miteinander.

Ist Mariah Carey eine schlechte Schwester?

Was denkt ihr? Ist Mariah Carey eine schlechte Schwester? Die "We Belong Together"-Sängerin war schon mehrfach wegen der Beziehung zu ihren Geschwistern negativ in den Schlagzeilen. Zuletzt im März dieses Jahres. Da hatte Alison mit einer Video-Botschaft an ihre reiche Schwester appelliert, ihr finanziell unter die Arme zu greifen. Der Grund für die Geldsorgen ist traurig: Einbrecher waren in das Haus der Frau eingedrungen und hatten sie dabei am Kopf verletzt. So sehr, dass sie danach eine schwere und vor allem teure Operation am Gehirn brauchte. Von Mariah kam aber keine Antwort...

 

 

#MariahCarey's dying sister #AlisonCarey begs for her sisters help. Get the 411 by clicking the link in our bio 🎥cred: @dailymail

Ein von The Daily 411 (@thedaily411) gepostetes Video am

Video: Mariah Carey - Platzt ihre Hochzeit?

Was denkst du, ist Mariah Carey eine schlechte Schwester?

%
0
%
0