Mariah Carey mit Heels beim Sport: Dieses Foto sorgt für Gespött bei den Fans

Die Sängerin zeigt sich aufgebrezelt im Fitnessstudio

Von Mariah Carey, 46, sind wir ja nun schon wirklich einiges gewohnt - peinliche Outfit-Pannen, Photoshop-Fails und vieles mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss schießt die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin nun wirklich den Vogel ab. Denn darauf sieht man die 46-Jährige doch tatsächlich mit High Heels und Netzstrumpfhose im Fitnessstudio.

Mariah Carey mit Heels und Netzstrumpfhose beim Sport

Bequem, funktional, lässig - genau so muss Sportbekleidung sein. Nicht aber, wenn es nach Mariah Carey geht. Denn die setzt lieber auf gutes Aussehen. Und wie das bei der Sängerin so ausschaut, präsentierte die Pop-Diva nun ihren Fans mit ein paar sehr interessanten "Training"-Fotos und Videos auf Instagram. Im schwarzen Body und mit Netzstrumpfhose und High Heels schaut Mariah darauf lasziv in die Kamera. Von Schweiß und Anstrengung keine Spur!

 

 

Climb every mountain 👊🏾😘 @gunnarfitness

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

 

 

 

We must we must ... ;) 😘 @gunnarfitness

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Video am

 

Fans lachen über Mariah Carey

Wirklich herrlich, liebe Mariah! Und das sehen auch die meisten Follower der Musikerin so. Denn schnell häuften sich zahlreiche Kommentare unter dem Foto an, in denen sich Mariahs Anhänger über ihr witziges Sportoutfit lustig machen. So liest man unter anderem:

😂😂😂😂

Wer zum Teufel trainiert in High Heels? Haha

Genau das trage ich auch immer.

Ich liebe dich, aber komm schon, zieh dir richtige Kleidung an.

 Lustig hin oder her, Aufmerksamkeit hat Mariah mit diesem "Sport"-Schnappschuss allemal auf sich gezogen.