Mariah Carey: Plötzlich wieder super-schlank!

Auf neuesten Aufnahmen ist die Pop-Diva kaum wiederzuerkennen

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?

Mariah Carey: Abnehm-Hammer! 

Was für ein ungewohnter Anblick: Mariah Carey, die es in der Vergangenheit mehrfach mit ihren Presswurst-Outfits in die Schlagzeilen schaffte, ist plötzlich erschlankt. Jüngste Fotos zeigen die 48-Jährige mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Bryan Tanaka, der ehemals ihr Background-Tänzer war, in Hollywood. Immer wieder machten in der vergangenen Zeit Trennungsgerüchte die Runde, seit 2016 führen der 35-Jährige und Mariah eine Liaison.

 

Ein Beitrag geteilt von Bryan Tanaka (@bryantanaka) am

Glaubt man den Berichten der "Sun", ist Bryan allerdings nicht der Grund für ihren plötzlichen Gewichtsverlust, sondern eine Operation, der sich die Sängerin unterzog. Angeblich soll sie sich ein Magenband einsetzen lassen haben. Damit hat die Pop-Diva ab sofort endlich keinen Grund mehr, sich auf Fotos mithilfe von Photoshop schlank schummeln zu lassen. Mindestens zehn Kilo soll die hübsche US-Amerikanerin Medienberichten zufolge verloren haben. 


©Splashnews

Mariah Carey in der Jojo-Falle

Dabei machte Mariah Carey bereits des Öfteren wegen ihrer extremen Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam. Lästereien über ihre überschüssigen Kilos sollen letztendlich ausschlaggebend für ihren drastischen Schritt eines Magenbands gewesen sein.

Mariah war immer stolz auf ihre Kurven, aber als sie diesen Sommer mit Lionel Richie auf Tour ging, bemerkte sie, dass es schwieriger für sie wurde, zu tanzen. Und sie bekam online viel mehr Kritik von Bodyshamern,

berichtete ein Insider gegenüber "Page Six". Die Zweifach-Mutter soll jedoch schon länger mit ihren Kurven unzufrieden gewesen sein und aus diesem Grund überall Spiegel in ihrem Haus aufgehängt haben, die sie schlanker erscheinen lassen. Diese hat sie nun nicht mehr nötig! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links