Mariah Carey: "Sie ist ein weinerliches, labiles Wrack!"

Ihre Fans betreiben Bodyshaming: "Du siehst aus wie ein Wal!"

Sorgen um Mariah Carey! Mariah Carey sei selbst für die Misere verantwortlich: Auch ihre eigenen Fans gehen auf die Soul-Diva los, ätzen:

Das Kilo-Chaos schlägt ihr auf die Psyche! Wie kürzlich bekannt wurde, bringt Mariah Carey, 47, bei 1,73 Metern mittlerweile stattliche 100 Kilo auf die Waage. Doch die üppige Figur soll die Pop-Diva stark belasten. Was jetzt ein Insider "Radar Online" verriet: 

Insider über Mariah Carey: "Sie ist ein weinerliches, labiles Wrack"

  Sie ist ein weinerliches, labiles Wrack und heult viel. Es ist aber ihre eigene Schuld. Das kommt von zu viel Trinken, zu viel Schlemmen und zu wenig Sport. 

 

 

Mariahs Bewegungs-Boykott habe seinen Ursprung in der geplatzten Verlobung von Milliardär James Packer. Doch auch die gescheiterte Ehe mit Nick Cannon hat die Oktaven-Königin noch nicht überwunden, heißt es weiter. 

Nick und Mariah waren nach der Trennung noch weitere zwei Jahre verheiratet. Eine Chance, dass die beiden wieder zusammenkommen, bestand aber nicht. Im Gegensatz zu Nick Cannon hat die 47-Jährige nun einen neuen Lover, den Choreografen Bryan Tanaka. „Sie hat einen Freund. Es ist ein netter Typ“, sagt ihr Ex Cannon über ihn. 

Von den Fans kriegt Mariah ihr Fett weg: "Du siehst aus wie ein Wal"

Doch statt Glückwünschen kriegt die Soul-Diva buchstäblich ihr Fett weg von den Fans.

 

 

After the show it's the after party 🎉 @mastrosofficial

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Zu Social-Media-Beiträgen mit ihrem neuen Freund ätzen diese:

Mariah, du musst wirklich etwas Gewicht verlieren, weil du anfängst, wie ein Wal auszusehen.

Du musst dir ernsthaft Klamotten besorgen, die dir auch passen - du siehst auf jedem Foto aus, als wenn du dich nicht wohlfühlst.  

Ob das Bodyshaming dazu führt, dass es der "All I Want For Christmas is You"-Sängerin besser geht? Wohl kaum! Mariahs Team fährt dabei eine andere Strategie. Weil ihre Mitarbeiter Angst haben, gefeuert zu werden, trauen sie sich nicht, ihr reinen Wein einzuschenken. Aus Panik vor ihren Launen etikettieren sie die Konfektionsgrößen in Mariahs Klamotten einfach um ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir