Mariah Careys Hochzeit in Gefahr? Nick Cannon boykottiert Scheidung

Der Comedian will nicht, dass die Sängerin James Packer heiratet

Nick Cannon will sich offenbar doch nicht von Mariah Carey scheiden lassen. Mariah Carey will eigentlich den millionenschweren Unternehmer James Packer heiraten. Mariah Carey ist über Nick Cannon hinweg und schwebt auf Wolke sieben mit James Packer.

Anfang des Jahres wurde offiziell, dass Mariah Carey, 45, und James Packer, 48, sich verlobt haben. Nach weniger als einem Jahr Beziehung scheint für die beiden klar gewesen zu sein, dass sie den nächsten Schritt machen und ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Das einzige Problem bei der Sache ist nur, dass Mariah Carey noch immer mit dem Vater ihrer Kinder, Nick Cannon, 35, verheiratet ist.

Schon seit rund einem Jahr versucht Mariah Carey, Nick Cannon dazu zu bewegen, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, weiß das Online-Portal „TMZ“ von Quellen aus dem Umfeld des frühreren Paares. Doch der Comedian scheint nicht mit seiner Ehe abschließen zu wollen. Gönnt er Mariah ihr neues Liebesglück mit Mulitmillionär James Packer etwa nicht?

Nur Nick Cannons Unterschrift fehlt

Im August 2014 trennten sich Mariah Carey und Nick Cannon, und er selbst war es, der im Dezember desselben Jahres die Scheidung einreichte. Sie einigten sich bereits, was ihre Besitztümer angeht und auf geteiltes Sorgerecht für ihre Zwillinge. Es fehlt also nur noch die endgültige Unterschrift des Comedian. Warum Nick die Scheidung nun trotzdem verhindert, will er offenbar nicht verraten. Allerdings könnte es sein, dass sich Nick noch immer Hoffnungen macht.

Mariah Carey will James Packer heiraten

Die Quellen des Portals sagen außerdem, dass auch wenn Nick damals die Scheidung einreichte, er Mariah noch immer liebe und sie nicht offiziell gehen lassen wolle. Er wolle nicht, dass Mariah ihren Verlobten James Packer heiratet. Ein Statement hat Nick Cannon bisher noch nicht abgegeben.

Macht sich Nick noch Hoffnungen?

Kurz nachdem er die Scheidung einreichte, verriet er in einem Interview in der „Meredith Vieira Show“, man sage niemals nie. Er gab zu, ein hoffnungsloser Romantiker zu sein und sagte:

Eine Sache weiß ich sicher, dass das immer die Liebe meines Lebens sein wird, und meine Familie, und daran wird sich nie etwas ändern.

Tatsächlich verbinden die beiden ja noch ihre beiden Kinder, Monroe und Moroccan, beide 5. Doch Mariah Carey scheint mit Nick Cannon zumindest so weit abgeschlossen zu haben, dass sie einen anderen heiraten will. Dass Nick dem im Wege steht, frustriert Mariah.

Seht hier ein Video zur Verlobung von Mariah Carey und James Packer: