Marie Nasemann: Baby-Überraschung

Das Ex-GNTM-Model verblüfft mit einem Schwangerschaftstest

05.12.2020 09:00 Uhr

Das Model Marie Nasemann, 31, hat am vergangenen Mittwoch ein überraschendes Bild auf Instagram gepostet. Die Brünette hält einen Schwangerschaftstest in der Hand...

Marie Nasemann: Ist sie erneut schwanger?

Model, Schauspielerin und Mama. Marie Nasemann ist ein wahres Multitalent. Bereits im Alter von zehn Jahren schlüpfte sie in die Modelkarriere und stand für Marken wie s.Oliver oder Karstadt vor der Linse. 2009 war die heute 31-Jährige dann in Heidi Klums TV-Show "Germany‘s Next Topmodel" zu sehen, in der sie es bis ins Finale schaffte.

Seitdem folgen dem Model bereits um die 153.000 Follower auf Instagram, mit denen sie immer mal wieder private Einblicke aus ihrem Leben teilt. Und solch einen Moment konnte sie sich auch gestern nicht verkneifen. Auf der Social-Media-Platfform postete der EX-GNTM-Star ein Bild von sich mit einem positiven Schwangerschaftstest.

Im April diesen Jahres erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Von der Geburt ihres Sohnes berichtete die frischgebackene Mama natürlich auch ihren Fans. Doch steht jetzt nach sechs Monaten bereits die nächste Schwangerschaft an?

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

 

In ihrer Caption klärt sie auf

Im ersten Blick sieht es tatsächlich nach einer Schwangerschaftsankündigung aus, doch Marie klärt in ihrer Caption auf:

Japp, ich besitze ihn noch, meinen alten positiven Test. Das waren ganz entscheidende zwei Minuten. Damals war das in der Woche einer von vielen Tests, die ich gemacht habe. Vorher alle negativ gewesen und ich war mir sicher, dass dieser es wieder sein würde. Aber dann die große Überraschung.

Doch warum hält sie einen veralteten Test vor die Kamera? Im zweiten Post danach wird es verständlich. Mit dem Bild möchte die Schauspielerin auf die neue Web-Serie "2 Minuten" aufmerksam machen, die seit dem 27. November 2020 in der ARD-Mediathek aufzurufen ist.

Die Serie thematisiert die Schwangerschaft junger Frauen und alle Themen und Gefühle, die damit verbunden sind. Mit dabei ist auch Marie Nasemann, die die Rolle der jungen Neele spielt, die erfährt, dass sie ein kleines Wunder in sich trägt und jetzt alles richtig machen will.

 

 

Hast du die neue Web-Serie schon gesehen?

%
0
%
0