Marie Reim: Mit diesem Nackt-Pic sorgt die Promi-Tochter für Furore

Die Sängerin liegt nackt in der Badewanne

Marie Reim, 20, zieht blank. Die Tochter vom einstigen Schlager-Traumpaar Michelle, 48, und Matthias Reim, 62, gewährt auf Instagram intime Einblicke. 

Marie Reim oben ohne 

So freizügig hat man Marie Reim noch nie gesehen. Die Promi-Tochter zeigt sich nackt in der Badewanne. Das schwarz-weiß-Selfie postete die 20-Jährige auf Instagram. Doch wer nun denkt, dass die hübsche Blondine nur mit ihren Reizen spielen wolle, der irrt sich. Hinter dem Schnappschuss steckt ein ganz anderer Grund.

Wie Marie schreibt, will sie sich von ihren Fans direkt in die Seele gucken lassen:

Augen sagen viel über Menschen aus. Sie verraten so viel. Sie sind der Zugang zur Seele. Was findet ihr - könnt ihr in meinem Augen sehen?

 

 

Mehr zu Maries Eltern - Michelle & Matthias Reim:

 

 

"Ich sehe in deinen Augen Freude, Stolz, Glück, ganz viel Liebe"

Natürlich melden sich ihre Follower unter dem Oben-ohne-Foto prompt zu Wort. Sie haben ganz genau hingeguckt und versuchen nun in die Seele der Sängerin zu schauen. 

Ich sehe in deinen Augen Freude, Stolz, Glück, ganz viel Liebe,

schreibt ein Fangirl und lässt gleich noch ein Herz da. Ein anderer Hobby-Psychologe hat sich an der Augen-Deutung versucht und den Blickkontakt mit der Beauty nicht gescheut. Was er enthüllt ist schon etwas düsterer:

Schmerz, aber auch Zuversicht und Sehnsucht.

Ein weiterer Follower meint: "Ich denke du hast schon viel erlebt, da ist durchaus schon eine gewisse Verletztheit - und für die Zukunft eine Mischung aus Ungewissheit, eine gewisse Unsicherheit, aber auch Hoffnung, Zuversicht und der Glaube an sich selbst". Ob Marie diese Antworten gefallen? 

Findest du das Foto zu gewagt?

%
0
%
0