Mariella Ahrens: Sie wagt den nächsten Schritt mit ihrem Sebastian

"Der Mietvertrag für unser neues Zuhause ist unterschrieben…"

Wie aufregend! Jetzt wird es ernst zwischen TV-Beauty Mariella Ahrens, 46, und ihrem jungen Freund Marc-Sebastian, 31. Denn die beiden haben ein schönes Liebes-Nest in Berlin gefunden. Damit wagen sie nach etwa einem Jahr Beziehung den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. "Ich kann mir mit ihm ALLES vorstellen", sagte sie bereits zum Beginn ihrer Beziehung. Jetzt scheinen die Zukunftspläne alle näher zu rücken.

"Der Mietvertrag ist unterzeichnet"

Wir schmieden fleißig Pläne. Der Mietvertrag ist unterzeichnet und im Januar ziehen wir um. Rund um Silvester werden wir wohl mit Packen beschäftigt sein. Aber wir freuen uns sehr,

so die Schauspielerin exklusiv zu OK!. Ob sie nächstes Jahr auch den nächsten Schritt planen? Dass sich Mariella noch ein Baby wünscht, ist kein Geheimnis. Immerhin hat sie schon zwei bezaubernde Töchter, die sie sehr stolz machen. Und Apropos Geheimnis. Wie schaffen es die beiden, so glücklich miteinander zu sein?

"Das ist unser Liebes-Geheimnis"

"Wenn man sich liebt, sollte man sich respektvoll behandeln und miteinander viel Zeit verbringen", verrät die 46-Jährige im OK!-Gespräch!  "Vertrauen und Treue sind auch ganz wichtig!" Und die Optik ist ihr zweitrangig!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das trifft auch in der Liebe zu.

Wie romantisch!