Marilyn Manson: Jetzt spricht Ex Dita Von Teese im Missbrauchs-Skandal

Schwere Vorwürfe gegen den Horror-Rocker

Seit einigen Tagen muss sich Marilyn Manson, 52, schweren Missbrauchs-Vorwürfen von gleich mehreren Frauen stellen. Nun packte auch Ex-Frau Dita Von Teese, 48, aus ...

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson

Dass Marilyn Manson in der Vergangenheit schon für so manch einen Skandal gesorgt hat, ist nicht neu. Die neuesten Schlagzeilen sind allerdings schlimmer, als alle zuvor: Ex-Freundin Evan Rachel Wood erhob auf Instagram schwere Anschuldigungen gegen den 52-Jährigen und schilderte unter anderem, dass der Musiker, der eigentlich Brian Warner heißt, sie "jahrelang schrecklich missbraucht" und manipuliert habe - und sie blieb nicht allein.

 

 

Nach und nach melden sich immer mehr Frauen zu Wort, die die Vorwürfe der Schauspielerin zu untermauern scheinen: Missbrauch, Vergewaltigung, Psycho-Terror, Drogen - die Liste der Dinge, die Marilyn Manson seinen Verflossenen angetan haben soll, ist lang und erschreckend zugleich.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der Rocker dementiert alle Anschuldigungen

Der "Tainted Love"-Interpret meldete sich bereits vor Tagen zu den Missbrauchs-Schlagzeilen zu Wort und erklärte mit einem Instagram-Statement, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen würden. Seitdem soll sich Marilyn Manson völlig abgekapselt haben, Freunde seien laut "TMZ" in großer Sorge um ihn, sodass sie bereits die Polizei zum Haus des Rockers geschickt hätten, weil sie stundenlang nichts mehr von ihm gehört hatten.

 

 

Logisch, dass alle Welt auch auf Dita Von Teese guckt, die viele Jahre mit Marilyn Manson zusammen und bis 2007 sogar mit ihm verheiratet war. Die Burlesque-Tänzerin äußerte sich ebenfalls via Instagram zu dem Skandal um ihren Ex-Ehemann - und offenbarte, dass sie in der Beziehung keinen Missbrauch erlebt habe:

Bitte seid euch bewusst, dass die Details, die publik gemacht wurden, nicht mit meiner persönlichen Erfahrung während unserer 7 Jahre zusammen als Paar gleichen. Wäre das so gewesen, hätte ich ihn nicht im Dezember 2005 geheiratet. Ich ging 12 Monate später wegen Untreue und Drogenmissbrauch,

so die offenen Worte der 42-Jährigen.

 

 

Dabei hatte Dita Von Teese im Interview mit "Harper's Bazaar" im Jahr 2007 damals noch ganz anders über die Trennung von dem Musiker gesprochen: "Lasst uns festhalten, dass mir etwas sehr Schlimmes passiert ist, sodass ich nach sechs gemeinsamen Jahren ausgezogen bin und meine Sachen an Heiligabend gepackt habe."

Wovon hier damals genau die Rede war? Das wissen wohl nur Marilyn Manson und Dita Von Teese selbst ...

Hättest du gedacht, dass sich Dita Von Teese so zu dem Skandal äußert?

%
0
%
0