Marilyn Manson richtet Waffe auf Publikum!

Während eines Konzerts in Kalifornien erlaubte sich der Schock-Rocker einen makaberen Scherz

Da ist Marilyn Manson, 48, aber definitiv zu weit gegangen. Während eines Konzerts in San Bernardino, Kalifornien, richtete der Schock-Rocker eine Waffe auf sein Publikum!
 

Marilyn Manson schockt mit Waffen-Auftritt

Von Marilyn Manson sind wir ja nun schon so einige skurrile Auftritte gewohnt, doch die neueste Aktion des Schock-Rockers dürfte wohl alles toppen. Nur wenige Stunden nach dem Blutbad in Texas, bei dem 26 Menschen in einer Kirche erschossen wurden, richtete der 48-Jährige eine Waffe auf seine Konzertbesucher.

Nach seinem schweren Beinbruch vor wenigen Wochen, ließ sich Marilyn Mason vergangenen Sonntag (5. November) im kalifornischen San Bernardino mit einem Rollstuhl auf die Bühne rollen - und hielt währenddessen ein Gewehr in seinen Händen!

 

@marilynmanson nothing can stop you, fire away #marilynmanson

Ein Beitrag geteilt von Heaven Upside Down Out Now (@wow_born_again) am

Der Schock-Rocker will aufrütteln

Wie bitte?! Zwar handelte es sich bei der Waffe um kein echtes Gewehr, dennoch sah die Attrappe täuschend echt aus. Logisch also, dass der Auftritt des 48-Jährigen für eine Menge Empörung sorgte. Nicht nur, dass sich die fragwürdige Aktion nur wenige Stunden nach dem Attentat in Texas ereignete, sondern auch in San Bernardino kamen vor nicht einmal zwei Jahren 14 Menschen bei einer Schießerei ums Leben.

Es stellt sich die Frage, was genau sich Marilyn Manson bei dieser krassen Aktion gedacht hat. Nach einer Welle der Kritik äußerte sich der 48-Jährige gestern Abend und rechtfertigte sich für seinen Waffen-Auftritt:

In einer Zeit, in der Massen-Schießereien beinahe ein alltägliches Vorkommnis geworden sind, war dies ein Akt des Theaters mit dem Versuch zu zeigen, wie einfach halb-automatische Waffen erhältlich sind und wie es Normalität geworden ist, sie zu sehen. Mein Mitgefühl geht an alle, die von unverantwortlichem und verwerflichem Missbrauch ECHTER Waffen betroffen sind.

so der Schock-Rocker gegenüber "Variety.com".

Ah ja! Was sagst Du zu der krassen Aktion von Marilyn Manson? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst Du zu dem Waffen-Auftritt von Marilyn Manson?

%
0
%
0