Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel: Mit IHR üben sie für den Hochzeitstanz!

Dieser "Let's Dance"-Star unterrichtet sie

Bei der Hochzeit im Dreivierteltakt übers Parkett schweben? Für Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, kinderleicht. Die Liebste von Mario Götze, 25, nahm im vergangenen Jahr an "Let's Dance" teil. Für den perfekten Hochzeitstanz auf Mallorca suchten die Turteltauben aber trotzdem eine echte Profi-Choreografin auf!

Ann-Kathrin & Mario: Tanz-Unterricht beim Profi

Gerade erst haben Ann-Kathrin Brömmel und Fußball-Profi Mario Götze still und heimlich in Deutschland geheiratet. Doch nach der WM, bei der Mario leider nicht als Kicker auf dem Platz stehen wird, wollen sich die beiden auf der Sonneninsel Mallorca noch einmal das Jawort geben.

Und genau dafür planen die Turteltauben offenbar einen besonderen Hochzeitstanz. "Let's Dance"-Profi Christina Luft, 28, postete vor wenigen Stunden ein gemeinsames Foto mit dem Love-Couple und lüftete damit ein Geheimnis:

Was meint ihr wohl, wofür wir geübt haben?,

fragte sie ihre Follower. Die Fans sind sich sicher: Mario und Ann-Kathrin nehmen für den Hochzeitstanz auf Mallorca extra Unterricht bei Profi Christina.

 

 

Christina outet sich als Götze-Fan

Die schöne Tänzerin, die in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" als Profi an den Start ging, veröffentlichte ein weiteres Foto. Mario hat seiner Tanzlehrerin scheinbar als Dankeschön ein handsigniertes Trikot geschenkt - ganz zur Freude der 28-Jährigen.

Team Mario. Danke dir für das Trikot und die Widmung! Ich halte es in Ehren, egal was ist,

kommentierte sie unter dem Pic. Ein kleiner Trost? Denn der Nationalkicker musste gerade einen schweren sportlichen Rückschlag verkraften. Jogi Löw, 58, nominierte ihn nicht für den WM-Kader.

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!