Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel: Steht die Hochzeit vor dem Aus?

DAS könnte dem Pärchen einen Strich durch die Rechnung machen

Muss die langersehnte Hochzeit abgesagt werden? Fußball-Profi Mario Götze, 25, und Model Ann-Kathrin Brömmel, 28, verkündeten im Juni 2017 ihre Verlobung. Seither werden immer mehr Hochzeits-Details publik. Im Sommer, nach der Fußball-Weltmeisterschaft, wollen sich die zwei unter der mallorquinischen Sonne das Jawort geben - eigentlich! Denn jetzt scheint die Traum-Trauung auf der Kippe zu stehen.

Wird Ann-Kathrins & Marios Hochzeit abgesagt?

Nach knapp sechs Jahren Beziehung soll es nun unter endlich so weit sein: Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze möchten heiraten! Doch trotz großer Vorfreude treten beim Society-Pärchen einige Probleme auf, die dem großen Tag nun Steine in den Weg legen könnten. Im Interview mit red! offenbarte die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin jetzt:

Ich habe viele Gäste, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und die wollen nicht von Paparazzi verfolgt werden. 

In der Tat: Die Heirat des Nationalkickers und des Models zieht eine riesige mediale Aufmerksamkeit auf sich - für den einen oder anderen Hochzeitsgast offenbar nicht die schönste Vorstellung.

 

🕊❤️

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

Eine Verschwiegenheitsklausel sollte helfen

Das Paar ist sich seiner Berühmtheit bewusst und genau aus diesem Grund habe es bereits vorgesorgt und mit Verschwiegenheitserklärungen gearbeitet. Doch Ann-Kathrin erklärte im Gespräch weiter, dass es immer ein "Loch" gebe. Zu viele Details seien bereits an die Öffentlichkeit gelangt - nicht zur Freude der Verlobten und deren Gästen. Die Verliebten hätten deshalb angeblich sogar ernsthaft darüber nachgedacht, die Hochzeit zu verschieben beziehungsweise sie komplett abzusagen. 

 

Thank you for making me feel special everyday ❤️

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, die Hochzeit wird abgesagt?

%
0
%
0