Mario Götze & Ann-Kathrin: So schön war ihr Brautkleid

Hochzeit auf Mallorca: Der BVB-Star hat der Beauty das Ja-Wort gegeben

Kaum zu glauben: Mit ihrer Traumhochzeit auf Mallorca überraschen Mario, 27, und Ann-Kathrin Götze, 29, alle. Die wunderschöne Braut hat nun Fotos im Brautkleid gepostet - und wir schmelzen dahin ... 

Mario Götze: Zweiter Versuch geglückt

Nachdem sich Mario Götze und seine Ann-Kathrin bereits im Mai 2018 standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, hat es nun auch endlich mit der großen Traumhochzeit geklappt. Es sei bereits der zweite Anlauf für das Paar, wie "Bunte.de" berichtet. Denn: Bei dem ersten Versuch soll die Planung des Mega-Events daran gescheitert sein, dass der Termin sich mit Marios Trainingslager für den BVB überschnitt. Außerdem seien zu viele Details über die Feier an die Öffentlichkeit geraten.

Das haben die zwei dieses Mal überraschend gut verhindern können. Beinahe wäre die Hochzeit nie ans Licht gekommen - doch ein Foto der beiden, das am Mittwochabend (19. Juni) auf "RTL.de" veröffentlicht worden ist, zeige sie vor dem Traualtar.

Traumhafte Aussicht: Ann-Kathrin Götze im Liebesglück

Und auch die "Instagram"-Story des Models verriet schnell, dass es sich bei der Aufnahme um kein gestelltes Bild handle. Dort hat Ann-Kathrin nämlich noch gestern eine spanische Landschaftsaufnahme gepostet und kommentierte dieses mit "Joy" (dt. "Freude"). 


© Instagram/annkathringotze

RTL zufolge soll die Trauung auf der "Son Marroig Farm" Mallorcas stattgefunden haben. Der Ort, der 40 Minuten von Palma entfernt liegt, sei vor allem für seinen traumhaften Meerblick bekannt. Verständlich, dass es also als perfekte Location für eine Hochzeit gilt.

Insta-Pics: So schön ist Ann-Kathrin als Braut

Auf "Instagram" teilt Ann-Kathrin nun Fotos von ihrer Traumvermählung auf der Balearen-Insel. Ein Feed-Post zeigt sie in bei einem romantischen Kuss mit ihrem Mario vor einem opulent mit Blumen verzierten Pavillon. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

19.6.19

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Die 29-Jährige trägt ein spitzenbesetztes schulterfreies Brautkleid mit XXL-Schleppe. In ihren Stories bestätigt sie außerdem: "Just married". Wir gratulieren!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ann-Kathrin Brömmel: Sie hat Vorteile durch Beziehung mit Mario Götze!

Mario Götze: Liebeserklärung an Ann-Kathrin Brömmel