Marion "Krümel" Pfaff: "Ich will, dass Naddel nach Mallorca zieht"

Der Ballermann-Star möchte Nadja abd el Farrag aus der finanziellen Misere helfen

Peter Zwegat versuchte Naddel in der RTL-Doku Doch Naddel konnte - und wollte? - nicht gerettet werden.  Marion

Wenn es nach Mallorca-Sängerin Marion "Krümel" Pfaff, 43, geht, würde Nadja Abd el Farrag, 51, längst bei ihr auf der Insel leben und wäre auch bald "Raus aus den Schulden".

"Sie kann mit wenig Aufwand viel Geld verdienen"

Ich will, dass Naddel nach Mallorca zieht,

so "Krümel" alias Marion Pfaff im Interview mit OK!. "Sie kann mit wenig Aufwand viel Geld verdienen. Finanziell wird es ihr bald richtig gut gehen!" 

Kommt Naddel wirklich raus aus den Schulden?

Doch Nadja abd el Farrag wird angeblich an ihren Auswanderer-Plänen gehindert – ausgerechnet von dem Mann, der sich seit Monaten als ihr Beschützer hervortut: Burkhard Stoelck, Chef des "Aussen Alster Hotel", in dem die Bohlen-Ex gerade wohnt.

Burkhard will es auf keinen Fall, er macht sich Sorgen, wenn er sie nicht kontrollieren kann,

glaubt "Krümel".