Mark Forster: Böser Seitenhieb – und die Fans toben vor Wut

Knossi erntet Kritik

Wegen einem fiesen Spruch gegen Mark Forster, 38, musste RTL-Moderator Knossi, 34, jetzt viel Kritik im Netz einstecken.

Mark Forster: Fieser Spruch von RTL-Moderator Knossi

Als Moderator der RTL-Show "Täglich frisch geröstet" nimmt Jens "Knossi" Knossala die deutschen Promis regelmäßig auf die Schippe. Doch mit seinem Spruch gegen Mark Forster ist der Komiker jetzt offenbar zu weit gegangen. Ein Vergleich der Karriere des Sängers mit dem Coronavirus sorgte für wütende Fans.

Das Coronavirus entwickelt sich immer weiter. Da hat es Mark Forster künstlerisch einiges voraus,

so Knossi bei Instagram. Dass über diesen Witz jedoch nicht jeder lachen kann, zeigt sich in den Kommentaren ...

Mehr zu Mark Forster:

 

 

Mark Forster: Fans verteidigen den Sänger

Der Instagram-Post kam bei Mark Forsters Fans nicht besonders gut an. Auch wenn die Musik des Popsängers nicht Knossis Geschmack entsprechen sollte, sei seine Aussage zu krass. "Wow, das ist mies", lautet ein Kommentar. Ein anderer macht seinem Ärger über den RTL-Moderator Luft: "Was für ein ätzender Typ." Ein User dreht den Spieß eiskalt um und wirft Knossi ebenfalls einen fiesen Spruch an den Kopf:

Wow, jetzt hast du‘s ihm aber gegeben! Mark hängt sich bestimmt gerade lachend die nächste goldene Schallplatte an die Wand. An seinen Erfolg musst du nämlich erst mal rankommen. Menschlich gesehen übrigens auch!

 

 

 

Findest du, dass Knossi zu weit gegangen ist?

%
0
%
0
Themen