Mark Forster: Enttäuschende Nachricht

Jetzt müssen seine Fans stark bleiben

Bei seinen Fans und Followern sorgt Mark Forster, 38, via Instagram regelmäßig für gute Laune – jetzt musste seine Community aber eine traurige Nachricht verkraften ...

Mark Forster: Besonderes Album 

Mit seiner Musik begeistert Mark Forster seit Jahren seine Fans und Follower – von seinen Gute-Laune-Hits wie "Au revoir", "Chöre" oder "Einmal" scheinen viele Menschen in Deutschland einfach nicht genug zu bekommen. Nicht umsonst sitzt der 38-Jährige auch als Coach in der Erfolgsshow "The Voice of Germany" und bekam zu Beginn des Jahres sogar die Ehre zugeteilt, den Geburtstagssong zum 50-jährigen Jubiläum der Kindersendung "Die Sendung mit der Maus" zu produzieren.

Am 06. März war es dann endlich so weit und Mark Forster präsentierte in der Jubiläumsshow "Frag doch mal die Maus" den neuen Song erstmals der Öffentlichkeit. Am 13. August veröffentlichte der Sänger dann schließlich sein neues Album "Musketiere". Ein besonderes Album, wie er via Instagram betonte: 

Schwer, in ein paar Zeilen hier zu fassen, was das für mich bedeutet. Es ist genau das Album, das ich machen wollte. Für mich persönlich bin ich sicher, dass es eins der Besondersten bleiben wird. Dass ich auch in 20 Jahren noch stolz darauf sein werde.

Mehr zu Mark Forster liest du hier:

Mark Forster: "Die Clubtour muss wieder verschoben werden"

Eigentlich scheint bei Mark Forster beruflich alles glatt zu laufen, jetzt meldete sich der Sänger allerdings mit traurigen Nachrichten bei seinen Fans. In seinem neuen Instagram Posting stellt der 38-Jährige klar: 

Man. Die Clubtour muss wieder verschoben werden. Ich muss echt aufpassen, dass man nicht merkt, wie enttäuscht ich bin. Wir können unsere wunderschöne Clubtour immer noch nicht so durchführen, wie wir das wollen und wie wir das müssen. 

Demnach habe Mark sehr gehofft, dass es diesmal so weit ist – immerhin musste er die Clubtour aufgrund von Corona schon im letzten Jahr verschieben. "Abschließend zeigte sich der Sänger allerdings hoffnungsvoll und betonte: "Ich glaube fest daran, dass es nächstes Jahr endlich losgeht. Ich, meine Band und mein ganzes Team freuen uns unendlich auf Konzerte und vor allem auf euch."

Verwendete Quellen: Instagram

Warst du schon mal auf einem Konzert von Mark Forster?

%
0
%
0