Mark Medlock: Karriere-Aus

"Ich habe kein Interesse mehr an Musik"

Alles aus! Mark Medlock, 41, gibt sein endgültiges Karriere-Ende bekannt!

Mark Medlock: Nun ist es endgültig

2007 gewann der Sänger DSDS und wurde über Nacht zum Superstar. Seither kann er auf eine steile Karriere zurückblicken.

Sechs Jahre später folgte dann der Schock für seine Fans: Mark hängte zum ersten Mal seine Karriere an den Nagel und verabschiedete sich 2013 mit einem offiziellen Abschiedskonzert von seinen Fans. Von da an, lebte der einstige Schützling von Dieter Bohlen auf Sylt und soll dort angeblich als Privatier arbeiten.

Doch ganz konnte er die Finger von der Musik nicht lassen: 2017 brachte er zwei eigens produzierte Singles heraus. Danach hörte man nichts mehr von dem Castingshow-Gewinner. 

 

 

 

Anfang des Jahres feierte Mark jedoch ein sensationelles Comeback und überraschte seine Anhänger mit einem Konzert auf Sylt. Doch schon gegenüber RTL deutete der Sänger ein unwiderrufliches Karriere-Aus an: 

Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen, aber das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt.

Diese Euphorie hielt wohl nicht für immer an, denn jetzt gab der Sänger seinen endgültigen Rückzug aus der Musikindustrie bekannt. 

Mehr zu Mark Medlock:

Mark Medlock: "Ich habe kein Interesse mehr an Musik!"

Mark verkündete jetzt seinen Anhängern auf "Facebook", dass nun wirklich alles vorbei sei. Am 04. Mai schrieb er in einem Abschiedspost:

Ich habe jede Unterstützung, die man sich wünschen kann, doch eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: dass ich kein Interesse mehr an Musik habe. Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken und mich für diese Botschaft entschuldigen. 

Außerdem teilte er mit, dass er alle seine Social-Media-Accounts löschen würde. Dies ist bereits geschehen.

Was ein Schock für die Fans! Der DSDS-Gewinner bestätigte jedoch, was er schon im Interview mit RTL andeutete: Der Mega-Gig auf Sylt Anfang des Jahres sollte eigentlich nicht einem Comeback dienen, sondern dafür sich endgültig zu verabschieden. 

Was denkst du? Wird Mark Medlock der Bühne für immer den Rücken zudrehen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Mark Medlock der Bühne für immer den Rücken zudrehen?

%
0
%
0
Themen