Mark Medlock: So anders klingt sein neues Album

Der einstige "DSDS"-Gewinner kehrt mit „Zwischenwelten“ zurück

Marc Medlock meldet sich mit seinem neuen Album „Zwischenwelten“ zurück. Songs wie Mark Medlock gewann im Jahr 2009 die Talent-Show

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.

Mark Medlock feiert Comeback

Mark Medlock meldete sich mit einer Überraschung bei seinen Fans zurück: Nach seiner Pause vom Showgeschäft hat der Sänger ein neues Album aufgenommen.

Auf Twitter teaserte Medlock an: „Freut euch auf mein neues Album ‚Zwischenwelten’“

Neues Album "Zwischenwelten"

Den ersten Song stellt er vorab auf seinem Youtube-Kanal vor. Doch seine Fans werden überrascht sein, denn mit Medlocks Hits von damals haben „Friede Sei Mit Euch“ oder „Wenn Engel Sprechen“ nichts mehr zu tun.

Vielmehr singt der "DSDS"-Star nun von ernsteren Themen - so heißt es in seinem Song „Friede sei mit euch“:

Was ist nur los in dieser Welt? Dreht sich alles nur um das verdammte Geld? Was ist nur mit den zehn Geboten? [..]

Höhen und Tiefen für Mark Medlock

Mark Medlock hat turbulente Jahre hinter sich, nach seinem Sieg der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Medlock feierte große Erfolge, sorgte aber auch für viele negative Schlagzeilen, bis er 2012 entschloss, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und zu seiner Managerin Cornelia Reckert nach Sylt zu ziehen. Wenige Monate später verkündete der Sänger, dass er sich komplett aus dem Showgeschäft zurückziehen wolle.

Ob sich seine Fans über das Comeback freuen und seine neuen musikalischen Klänge ankommen, wird sich ab dem 31. März zeigen, wenn das Album auf den Markt kommt.

Hört euch hier Mark Medlocks Song "Friede Sei Mit Euch" an:

 

Wie findet ihr Mark Medlocks neue Songs?

%
0
%
0