Mary-Kate & Ashley Olsen: Schockierende Worte über ihre Kindheit

"Sie wollten ganz normale Kinder sein"

Als zuckersüße Michelle Elizabeth Tanner in der Kultserie "Full House" spielten sich Mary-Kate Olsen, 33, und Ashley Olsen, 33, in die Herzen der Fans. Und obwohl dies immer nach viel Spaß aussah, durchlebten die Zwillinge in Wahrheit die Hölle ... 

Mary-Kate und Ashley Olsen: Sie wurden über Nacht zu Weltstars 

Mit nur neun Monaten werden die beiden Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen bei einem Casting für die US-Sitcom "Full House" entdeckt und stehen für diese acht Staffeln lang vor der Kamera. 

 

 

Über Nacht wurden die beiden blonden Mädchen zu den bestbezahltesten Kinderstars in Hollywood und haben heute jeweils ein geschätztes Vermögen von 250 Millionen US-Dollar. 

Im Zuge der Scheidung von Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy, dem Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, die aktuell für Schlagzeilen sorgt, wird auch die turbulente Kindheit der Zwillinge erneut thematisiert – und diese soll wesentlich härter gewesen sein als angenommen ... 

Ein Freund erklärt gegenüber der US-"InTouch": 

Sie wollten ganz normale Kinder sein, statt Puppen, die vor die Kameras geworfen wurden.

 

Mehr zu den Olsen-Twins: 

 

Olsen-Twins: So schlecht war ihr Verhältnis zu ihrem Vater 

Auch die schlechte Beziehung zu ihrem Vater Dave Olsen hätte die beiden It-Girls sehr geprägt – dieser managte die Karriere der Schwestern zunächst gemeinsam mit Mutter Jarnette Olsen und sagte einmal über seine Töchter: 

Sie waren fast wie kleine Schimpansen, als sie klein waren, weil man ihnen was Besonderes anzog und Spaß hatte. 

Schließlich musste der Vater, dessen Töchter Multimillionärinnen sind, Konkurs anmelden. Ähnlich wie die Vermählung von Mary-Kate Olsen zerbrach auch seine erste Ehe mit Jarnette Olsen und die zweite mit seiner damaligen Sekretärin.  

Mary-Kate Olsen könnte jetzt vor einem harten Rosenkrieg stehen, denn sie fürchtet sich vor ihrem Ex, der pikante Geheimnisse der Zwillinge kennt. Die beiden sollen einen knallharten Ehevertrag gehabt haben. Zum Glück steht Schwester Ashley Olsen ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite!

Warst du ein Fan der Sitcom "Full House"?

%
0
%
0