Mary-Kate Olsen: Hochzeit mit Olivier Sarkozy!

Nach drei Jahren Beziehung gab sich das Paar das Jawort

Sie haben „Ja“ gesagt! Nachdem sich Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, im Frühjahr 2014 verlobt haben, fand jetzt die Hochzeit des Paares statt. Ende Oktober gab es Gerüchte, dass die Modedesignerin und der Banker eine Zeremonie für den Sommer 2016 planen. Jetzt konnte es den beiden Turteltauben offensichtlich aber nicht schnell genug gehen und sie haben sich im kleinen Kreis getraut.

Hochzeit fand heimlich, still und leise statt

Mary-Kate Olsen ist offiziell vom Markt! Wie „Page Six“ berichtet soll der ehemalige „Full House“-Star den Bund der Ehe mit Langzeitfreund Olivier Sarkozy eingegangen sein. Die intime, kleine Hochzeit fand angeblich am Freitag, 27. November statt.

Laut dem Onlineportal feierten sie in ihrer privaten Residenz in New York. Nur rund 50 Gäste, wie die Familien des Paares und engste Freunde, waren eingeladen. Die Party soll im Garten stattgefunden haben, später gab es ein Dinner.

Zigaretten for free

Eine Quelle erklärte gegenüber dem Magazin, dass es Schüsseln voll mit Zigaretten auf den Tischen gegeben haben soll und die Gäste die ganze Nacht zum Rauchen animiert wurden. Ob das angenehm für die Nichtraucher unter den Gästen gewesen ist? Zudem sollen alle anwesenden verpflichtet gewesen sein, ihre Handys während der Veranstaltung auszumachen.

Offiziell hat sich das frische Ehepaar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.