Massimo Sinató: Happy über Sylvie Meis' Comeback

Der „Let's Dance“-Star freut sich über ihre „Das Supertalent“-Rückkehr

Sylvie Meis, 40, sitzt wieder in der „Das Supertalent“-Jury! Neben ihren Fans freut sich auch ihr Ex-“Let's Dance“-Kollege Massimo Sinató, 37, für sie.

Massimo Sinató freut sich für Sylvie

Sylvie Meis wird wieder in der „Das Supertalent“-Jury sitzen. Das verkündete Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Account. Darüber freuen sich nicht nur die Fans, auch Massimo Sinató scheint ganz aus dem Häuschen zu sein. Bei Instagram postete er ein Selfie der beiden und schrieb dazu:

Sie ist zurück

 

 

She is back💪 @sylviemeis #congratulations #jury #supertalent #and #more #girlonfire

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

 

Sylvie Meis dankt Dieter Bohlen

Sylvie Meis selbst bedankt sich auf Instagram vor allem bei einer Person: Dieter Bohlen. Zu einem Bild, das die beiden zusammen zeigt, schreibt sie:

Manchmal brauchst du nur die EINE Person, die an dich glaubt. Und niemals aufhört, für dich zu kämpfen. Danke Dieter Bohlen

 

 Sylvie hatte ihre Fernsehkarriere in Deutschland bei "Das Supertalent" begonnen, weswegen die Show einen besonderen Platz in ihrem Herzen hat.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News