Massimo Sinató: Job-Sensation nach "Let’s Dance"

Der Profi-Tänzer wechselt die Show

Wer hätte das gedacht? Massimo Sinató, 39, hat einen Mega-Deal an Land gezogen. Der "Let's Dance"-Star hat gemeinsame Sache mit Heidi Klum, 46, gemacht.

Massimo Sinató: 10 Jahre "Let's Dance"

Bekannt wurde Profi-Tänzer Massimo Sinató durch seine Teilnahme an der Tanzsendung "Let's Dance". Seit 10 Jahren steht er bereits für die Show auf dem beliebten Tanzparkett. Bei den Dreharbeiten 2012 lernte er Ex-GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir, 28, kennen und lieben. 2015 heirateten die zwei. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

 

Aktuell begeistert der 39-Jährige zum elften Mal ein Millionenpublikum bei "Let's Dance" und kämpft mit Lili Paul-Roncalli um den Sieg. Doch zwischen dem Start der diesjährigen Staffel und der "Let's Dance"-Tour im vergangenen Jahr machte Massimo offenbar einen Ausflug in eine ganz andere Show, die ihm dank seiner Frau sehr bekannt vorkommen dürfte.

Mehr zu Massimo & "Let's Dance"

Massimo & Heidi Klum: Job-Hammer!

Denn tatsächlich ist der Italiener in der kommenden GNTM-Folge am 9. April zu sehen. Der aktuelle Trailer zur Sendung (siehe Video) zeigt, wie der Profi mit den Modelanwärterinnen übers Tanzparkett fegt. Der Mann von Ex-Kandidatin Rebecca wird Jurorin Heidi Klum in der nächsten Episode unter die Arme greifen. Wer kommt in die Top 10? Welche Kandidatin kann sich besonders gut bewegen? Massimo wird den Mädels tänzerisch auf den Zahn fühlen.

Ob er sich als Vorbereitung auf die Show Tipps von seiner Frau Rebecca geholt hat? 2011 wurde sie nämlich Zweite bei GNTM!

Findest du, Massimo passt zu GNTM?

%
0
%
0