Mathias Reim: Vater-Freuden mit 62?

Seine Freundin wünscht sich ein Baby

Obwohl Schlager-Star Matthias Reim, 62, sechs Kinder von verschiedenen Frauen hat, ist weiterer Nachwuchs mit seiner Liebsten Christin Stark, 30, nicht ausgeschlossen.

Matthias Reim: Überraschende Beichte 

Gerade erst feierte der Sänger seinen 62. Geburtstag. Doch mit der Zahl hat er noch so seine Probleme:

Ich kann damit überhaupt nicht umgehen, weil ich das einfach nicht wahrhaben will! Weil ich mich nicht so fühle …,

gestand er in der MDR-Talkshow "Riverboat". Dass er sich noch so jung fühlt, könnte an seiner Freundin, der Schlager-Sängerin Christin Stark liegen. Die beiden trennen 30 Jahre Altersunterschied – doch der Liebe tut das keinen Abbruch. Im Gegenteil: Das Paar schwebt auch nach vier Jahren Beziehung noch auf Wolke sieben. Doch zum vollkommenen Glück fehlt noch etwas: ein süßes Baby!

 

 

Familienplanung nicht abgeschlossen

Ein Kind gehört zu unserer Lebensplanung dazu. Ich finde die kleinen Stöpsel sehr niedlich,

plauderte Christin Stark im Gespräch mit der Zeitschrift "das neue" aus. Weiter schwärmte sie von den Papa-Qualitäten ihres Partners:

Das macht er bombastisch. Ich mach mir keine Sorgen, wenn wir gemeinsamen Nachwuchs haben.

Wird der Baby-Traum bald wahr?

Vielleicht geht Christins sehnlichster Traum bald in Erfüllung. In einem Interview mit "Gala" verriet Matthias Reim, dass er seiner jungen Freundin den Wunsch nach einem gemeinsamen Baby nicht abschlagen würde.

Das darf ich nicht, dazu habe ich nicht das Recht. Ich kann nicht einer bezaubernden Frau, nur weil sie mit einem älteren Kerl zusammen ist, der schon alles erlebt hat, dieses besondere Erlebnis verwehren,

sagte er ganz offen. Und vielleicht wird ihre Liebe bald von einem niedlichen Wonneproppen gekrönt!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Matthias Reim: Tolle News über seinen Sohn

Matthias Reim: Fieser Diss gegen Dieter Bohlen

Themen