Mats Hummels ist plötzlich blond - So lustig reagiert das Netz

Mats Hummels ist plötzlich blond - So lustig reagiert das Netz - Der Weltmeister hat sich ein haariges Eigentor geleistet

Er gehört nicht nur zu den weltbesten Fußballern, sondern sieht auch noch verdammt gut aus! Ja, Mats Hummels, 28, ist für viele Frauen der Inbegriff eines Traumtyps. Doch mit seiner aktuellen Frisur hat der Sportler definitiv ein kleines Eigentor geschossen. Denn der 28-Jährige erschien zum Bundesliga-Spitzenspiel gegen Leipzig doch tatsächlich mit blonden Haaren.

Hilfe! Mats Hummels ist jetzt blond

Hoppla! Fast hätten wir Fußballer Mats Hummels nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich kennen und lieben wir den Mann von Cathy Hummels mit seinen dunkelbraunen Wuschelhaaren. Doch von denen ist leider nichts mehr übrig. Stattdessen ist Mats jetzt tatsächlich unter die Blondies gegangen. WARUM? Wir hoffen mal ganz stark, dass der Weltmeister eine Wette verloren hat und sich nicht freiwillig für diesen doch etwas sehr gewagten Farbwechsel entschieden hat.

Das Netz lacht über den blonden Mats

Und auch im Netz dauerte es nicht lange, bis sich der Erste über die blonde Haarpracht des Bayern-Stars ausließ. Das ist aber auch wirklich ein gefundenes Fressen. Wir haben für euch mal ein paar der witzigsten Kommentare über Mats Hummels' neue Frisur zusammengestellt:

Jetzt macht der #Hummels auch einen auf Colafläschchen #FCBRBL pic.twitter.com/2tnbkkFyol

— Martin Schäfer (@martinbg) 21. Dezember 2016

Ich habe tatsächlich auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Haare blond zu färben. Da war ich 13. #Hummels

— Tobias Escher (@TobiasEscher) 21. Dezember 2016

Dafür haben wir Spaß. #hummels pic.twitter.com/GeHQn0GuWl

— RBLive! (@rb_live) 21. Dezember 2016

Der FC Bayern führt auch nur 3:0, weil die Jungs von RB Leipzig die ganze Zeit der Blondine im Bayerntrikot nachschauen! #FCBRBL #HUmmels

— Howahkan_Official (@Howahkan) 21. Dezember 2016

Wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben. #Blond #Hummels #FCBRBL #skybuli pic.twitter.com/E5Q7kkPhlI

— Sky Sport (@SkySportDE) 21. Dezember 2016

Ist das schon wieder dieses: "Bei Anruf Udo Walz" von @halligalli!? 💆☎️💆 #Hummels #FCBRBL pic.twitter.com/jeUeV4Dolr

— Thorsten Legat (@ThorstenLegat) 21. Dezember 2016

Wir wünschten es wäre so... #FCBRBL https://t.co/AZihyakjw4

— Circus HalliGalli (@halligalli) 21. Dezember 2016

Herrlich!