Matt Damons Frau zu Ben Affleck: Zieh Leine!

Der beste Kumpel macht sich zunehmend bei dem Ehepaar zuhause breit ...

Die alten Freunde Matt Damon, 49, und Ben Affleck, 47, haben erstmals seit 20 Jahren wieder ein gemeinsames Filmprojekt - doch dies scheint sich negativ auf Damons Ehe auszuwirken ...

Insider: "Ben wird langsam zum Problem"

Ben schlägt ständig unter der Woche oder am Wochenende bei Matt auf, wenn Matt und seine Frau Luciana Zeit für sich als Paar haben sollten, und es wird langsam zum Problem,

verrät ein Insider gegenüber der US-"OK!".

 

 

Die beiden Männer haben zusammen das Drehbuch zum Mittelalterdrama "The Last Duel" geschrieben, das in diesem Jahr in Irland gedreht wird. Es ist ihr erstes gemeinsames Projekt seitdem sie 1998 für "Good Will Hunting" den Oscar gewannen.

 

 

"Ben verbringt viel zu oft die Nacht auf ihrer Couch" 

Affleck freut sich, dass dieser Film ihn wieder an die Spitze von Hollywood bringen wird. Doch Insider sagen, er wisse leider nie, wann genug ist.

Er kann keinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen,

so die Quelle, die ergänzt: “Ben verbringt viel zu oft die Nacht mit Pizza auf ihrer Couch und schaut Sport.”

 

"Matt muss Grenzen setzen, bevor Luciana sie beide rausschmeißt"

Luciana sei sich bewusst, dass Matt seinem Kumpel in den Monaten nach seinem dritten Alkoholentzug sowie seiner Scheidung von Jennifer Garner geholfen hat. Doch die vierfache Mutter habe ihre Limits.

Matt muss ein paar Grenzen setzen, bevor Luciana sie beide rausschmeißt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Ben Affleck zu Jennifer Garner: Hör auf, mich zu bemuttern!

Ben Affleck: Alkohol-Rückfall in Hollywood