Matthias Mangiapane: "Er führt ganz Deutschland hinters Licht"

So schlimm ist er wirklich! Promis packen in OK! über den Dschungelcamp-Star aus

Kratzbürste: Matthias Mangiapane dreht im Dschungelcamp richtig auf! Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp so sehr wie der Realitystar. 

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

Matthias Mangiapane: Von außen Harald Glööckler, von innen Sarah Knappik

Vorsicht, giftig! Matthias Mangiapane sorgte mit Lästerei und Mobbing für jede Menge (Ver-)Stimmung – und kreischte sich letzte Woche durch die meisten Dschungelprüfungen. Von außen Harald Glööckler, von innen Sarah Knappik – diese exotische Promi-Art hat das Camp noch nie gesehen. Aber wie tickt der Ex-Sonnenstudio-Betreiber, der durch „Hot oder Schrott“ bekannt wurde, wirklich? 

Helena Fürst: "Er weiß genau, wie er Sendezeit bekommt"

Helena Fürst hetzt:

Ich denke, es ist Show bei Matthias.

 

Embed from Getty Images

Helena Fürst lernte Matthias Mangiapane im "Sommerhaus der Stars" kennen. 
 

 

Angeblich kenne sie die Strategie ihres Ex-Realityshow-Mitbewohners. „Nach dem ‚Sommerhaus der Stars‘ hat er zu mir gesagt: ‚Helena, ich bin dich angegangen, weil ich Sendezeit will‘“, behauptet Helena. „Deshalb denke ich, dass er im Dschungelcamp genau weiß, wie er zu Sendezeit kommt.“ 

Also alles nur für den Fame? Unklar, schließlich riskiert das Trash-TV-Gewächs mit der Masche auch seine – an sich durchaus vorhandene – Beliebtheit. „Von Kopf bis Fuß blond“, pöbelte er nach Null-Sterne-Stümperei gegen Jenny Frankhauser und schien auch sonst ständig auf Konfrontation aus.

Für Helena keine Überraschung. Nicht nur dass Matthias im gemeinsamen Format vor der Kamera über sie herzog, vor allem ein Vorfall hinter den Kulissen schmerzt sie nachhaltig: „Noch schlimmer enttäuscht hat mich, dass er über mich abgelästert haben soll, als ich bei ihm privat mit meiner Tochter war. Eine Kollegin hat mir verraten, dass er mich zum Kotzen findet und noch Schlimmeres.“ Oha!

Ennesto Monté: "Matthias Mangiapane ist ein Heuchler, hinterhältig und unecht"

In der Promi-Realityshow hat
 sich der gehässige Hesse tatsächlich nicht allzu viele Freunde gemacht. Sein einstiger Mit-Kandidat Ennesto Monté hat ebenfalls eine (Ab-)Rechnung offen:

Matthias ist ein Heuchler, hinterhältig und unecht,

so seine Bilanz nach zwei Wochen mit dem 34-Jährigen auf engstem Raum.

 

"Er würde Russisch Roulette spielen, wenn es das als TV-Show gäbe"

„Er lachte einem ins Gesicht, sagte, wie toll er einen findet, und
 in den Interviews schimpfte er und beleidigte, was das Zeug hält.“ Kommt uns jetzt irgendwie bekannt vor ... Aus den beiden werden wohl keine Freunde mehr! Zumal Hobby-Ballermann-Barde Matthias (Schunkel-Song mit Ehemann Hubert Fella) und der Schlagersänger (neue Single „Ich liebe alle Frauen“ demnächst erhältlich) sich auf Malle schon in die Quere kamen. Ennesto schießt sogar noch schärfer:

Matthias sucht Aufmerksamkeit um jeden Preis, koste es, was es wolle. Um bekannter zu werden, würde er, glaube ich, alles aufgeben und sogar Russisch Roulette spielen, wenn es das als TV- Show gäbe.

Aurelio Savina: "Er führt ganz Deutschland hinters Licht"

Autsch! Für Aurelio Savina ist der Solarium-Gebrutzelte ebenfalls ein rotes Tuch:

Egal wie er performt, es ändert nichts an der Tatsache seines falschen Charakters. Er führt ganz Deutschland hinters Licht,

wütet der Sommerhaus-Supermacho.

 

Embed from Getty Images

 

Tatsächlich hatte sich Matthias am Ende mit fast allen Campern in den lagerfeuerkohlen-schwarz gefärbten Haaren. Aurelio ist sich sicher: „Am Ende wird jeder merken, wie link Matthias ist. Für mich 
ist er eine hinterhältige Schlange, die gern auch in den Tiefen
des australischen Dschungels verborgen bleiben darf.“

Tja, 
daraus wird wohl nichts. Der „Allestester“ scheint eher
 zäh wie ein Kamelhoden. 

Text: Bea Peters

Weitere heiße Hintergrund-Storys aus der Welt der Stars liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 31. Januar, im Handel!
 

Style-Lieblinge der Redaktion zum Shoppen:

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Hältst du Matthias für genauso hinterhältig?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links