Matthias Mangiapane & Hubert Fella: Traum-Hochzeit im TV!

Hier gibt's die ersten Details zur Märchen-Trauung!

Die TV-Stars Hubert Fella, 50, und Matthias Mangiapane, 34, geben sich in diesem Jahr nach vielen Jahren Beziehung endlich das Jawort. Die Kult-Kandidaten aus "Hot oder Schrott - Die Allestester" haben sich für ihren großen Tag etwas ganz Besonderes überlegt: Sie lassen sich trauen, UND ein Millionenpublikum darf dabei zu sehen!

"Hubert und Matthias - die Hochzeit"

Anfang des Jahres bekam Matthias im Dschungelcamp - bereits zum dritten Mal - einen Heiratsantrag seines geliebten Hubert. Sein Schatz schickte ihm einen Brief in den Busch, in dem er ihm die Frage aller Fragen stellte. Und wie sollte es anders sein: Matthias sagte "Ja" und die Verlobung im deutschen TV war damit besiegelt! 

Kein Wunder also, dass sich die beiden Verliebten nach so einem besonderen Antrag auch etwas Extravagantes für ihre Traumhochzeit wünschen! Und der Wunsch sollte sich erfüllen: Matthias und Hubert bekommen eine eigene Hochzeits-Show auf Vox, bei der ihre Fans Teil des romantischen Ereignisses sein und hautnah miterleben sollen, wie das Paar vor den Traualtar tritt. 

 

 

Traum-Hochzeit: Das sind die 1. Details!

Die Märchen-Heirat wird in sechs Sendungen ausgestrahlt, in der ein Kamerateam die Vorbereitungen und das große Jawort begleiten wird. Laut des Senders wünsche sich Paradiesvogel Matthias, der mit seinem Verlobten im schönen Hammelburg bei Schweinfurt, lebt, eine Cinderella-Kutsche und ein Traumschloss. Aber damit nicht genug!

Zahlreiche Promis dürfen bei der großen Sause nicht fehlen. Die Fete soll bereits im Mai stattfinden. Für das gewisse Etwas und das perfekte Ambiente soll niemand Geringeres als Weddingplaner Froonck sorgen! Die erste Folge läuft am 30.04 2018 um 22:15 Uhr im TV.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

Wie findest du es, dass Matthias und Hubert eine Hochzeits-Sendung bekommen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links