Matthias Reim: Baby-Überraschung

"Ein Kind gehört zu unserer Lebensplanung dazu"

Abseits der bunten Schlagerwelt ist Matthias Reim, 62, privat ein echter Vollblut-Papa. Insgesamt hat er sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Ob jetzt noch ein siebter Sprössling mit Freundin Christin Stark, 30, dazukommen wird?

Wird Matthias Reim zum 7. Mal Vater?

Seit 2015 ist Matthias Reim mit der 32 Jahre jüngeren Christin Stark liiert und rundum glücklich. Was der Beziehung allerdings noch fehlt, wäre ein gemeinsames Kind. Wie groß der Wunsch der 30-Jährigen nach einem eigenen Baby wirklich ist, machte sie erst kürzlich in einem Interview deutlich.

 

Embed from Getty Images

 

Gegenüber "Das Neue" erklärte Christin:

Ein Kind gehört zu unserer Lebensplanung dazu. Ich finde die kleinen Stöpsel sehr niedlich.

Außerdem sei sie von den Vaterqualitäten ihres Liebsten überzeugt: "Das macht er bombastisch. Ich mache mir keine Sorgen, wenn wir gemeinsamen Nachwuchs haben." Doch wie steht Matthias zu einem weiteren Baby und dürfen sich die Fans schon bald über weiteren Nachwuchs freuen?

Mehr zu Matthias Reim:

 

 

"Ich genieße das Leben mit den Kids"

Angesprochen auf die Familienplanung überraschte der "Tattoo"-Interpret jetzt mit seinem Statement:

Ich liebe meine Lebensgefährtin und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte.

Und weiter: "Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich."

Das Thema Nachwuchs scheint also definitiv noch nicht abgeschlossen zu sein …

 

Glaubst du Matthias wird nochmal Papa?

%
0
%
0