Matthias Reim: "Meine Tochter hat zehn Tage nur geweint"

Mama Michelle soll Marie-Louise den Freund ausgespannt haben

Es sind heftige Anschuldigungen gegen Schlagerstar Michelle: Die 47-Jährige soll ihrer eigenen Tochter den Freund ausgespannt haben. Nun meldete sich Marie-Louise, 19, selbst zu Wort und auch Vater Matthias Reim, 62, offenbart erschütternde Details …

Marie-Louise Reim: "Ja, es war so!"

Wer sagt hier die Wahrheit? Einem Insider zufolge soll Sängerin Michelle eine Affäre mit dem Leipziger Geschäftsmann Steve Feige, 40, gehabt haben. Das Pikante: Das Techtelmechtel habe begonnen, während dieser noch mit ihrer Tochter Marie-Louise liiert war.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MMM #marie#matthias#michelle#teamreim#mariereim#matthiasreim#family#schlager#music#YES

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

 

Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt. Steve war sogar noch mit Marie-Louise zusammen, als er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten,

so die anonyme Quelle gegenüber der "Bild". Die 47-Jährige wollte sich bisher nicht zu den Vorwürfen äußern, Steve sagte in einem Statement: "Michelle und ich sind nicht zusammen, wir sind nur befreundet." Er bestreitet außerdem der Ex von Marie-Louise zu sein.

Die wiederum brach jetzt ihr Schweigen und erklärte: "Ja, es war so!"

 

 

Matthias Reim: "Ich war und bin für meine Tochter da"

Ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück …,

so Marie-Louise weiter. Auch wenn ihre Mutter und ihr angeblicher Ex die Vorwürfe bestreiten, steht Papa Matthias Reim hinter seiner Tochter: "Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da."

 

 

Was tatsächlich hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist, wissen am Ende nur die Betroffenen selbst …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Michelle & Matthias Reim: Gemeinsames Glück

Michelle & Matthias Reim: "Wir lieben uns"

Glaubst du, an den Vorwürfen ist etwas dran?

%
0
%
0