Matthias Reim & Michelle: Drastische Entscheidung!

Das Schlager-Duo verzichtet vorerst auf gemeinsame Projekte

Die Fans von Matthias Reim, 62, und Michelle, 47, wünschen sich nicht nur ein Liebes-Comeback, sondern auch weitere gemeinsame Songs des Schlagerduos. Doch dieser Wunsch bleibt erst mal unerfüllt ...

"Nicht Verdient" mit Mega-Klickzahlen im Netz

Obwohl sich die beiden Sänger und Eltern einer Tochter bereits im Jahr 2001 getrennt haben, stehen sie sich nach wie vor sehr nahe. Auch beruflich sind die zwei ein echtes Erfolgsduo! Ihr gemeinsamer Song "Nicht Verdient", der 2018 veröffentlicht wurde, ging in den Schlager-Charts durch die Decke - auch auf YouTube wurde der Clip über 34 Millionen geklickt. Ein Wahnsinns-Erfolg!

 

Matthias & Michelle: Keine gemeinsamen Projekte geplant!

Die Fans der zwei warten seit dem Erfolg von Matthias und Michelle gespannt auf den nächsten Hit der Schlagersänger - doch den wird es vorerst nicht geben!

Ich kann mir alles vorstellen. Aber da müssten ja erst mal die Songs da sein und die müssen gut sein,

erklärt Matthias im Interview mit MDR. Doch genau diese Songs gebe es aktuell noch nicht.

Hätte ich jetzt zwölf Hammersongs mit Michelle und mir, würde ich drüber nachdenken.

Doch dem sei nicht so. Außerdem habe Matthias sein ganzes Herzblut in seine eigene neue Platte gesteckt. "Ich habe gerade dieses Album geschrieben und bin im Moment leer. Nichts mehr drin", gesteht er. Für die Schlagerfans dürften diese Aussagen ein Stich ins Herz bedeuten.

Doch wer weiß? Vielleicht überraschen uns Matthias und Michelle ja im kommenden Jahr doch noch mit einem neuen Duett! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mathias Reim: Vater-Freuden mit 62?

Schlagerstars Michelle & Matthias Reim: Überraschende Konkurrenz