Powered by

Matthias Reim & Michelle: Eifersuchts-Drama

„Wenn eine Liebe da war, dann ist das etwas, was ein Leben lang verbindet“

Küsse, schmachtende Blicke, liebevolle Worte – Michelle, 46, und ihr Ex Matthias Reim, 60, stehen sich noch immer sehr nah. Das sorgt für Probleme ...

Michelle und Matthias Reim: Sie kommen nicht voneinander los

Sie sind seit 18 Jahren getrennt — und dennoch scheinen Matthias Reim und Michelle einfach nicht voneinander loszukommen! In ihrem neuen gemeinsamen Song „Nicht verdient“ schmachtet sich das einstige Paar förmlich an, unter anderem heißt es:

Sag mir, was du an ihr findest, auch wenn du mit ihr gleich verschwindest. Es steht doch in ihrem Gesicht, sie liebt dich nicht wie ich. (...) Denn sie hat dich nicht verdient, dich nicht. Nein, sie hat dich nicht verdient, nimm mich!

Es sind Zeilen, die vor allem Matthias’ Freundin Christin Stark, 28, und Michelles neuem Freund, Sänger Karsten Walter, 25, übel aufstoßen dürften. Ob den Sängern klar ist, wie der Text bei ihren neuen Partnern ankommt?

 

Embed from Getty Images

 

Christin Stark: Eifersuchts-Attacke!

In einer Talkshow versuchte Matthias, die Angelegenheit runterzuspielen:

Ich singe ja nur einen Song, der natürlich auch so ein gewisses Potenzial an Konfliktmöglichkeiten hatte. Aber wir sind alle Profis. Ich habe das erklärt und habe gesagt, ‚machen wir'.

Doch seine Freundin sieht das offenbar anders! Vom Magazin „Die 2“ auf das Lied angesprochen, soll Christin säuerlich reagiert haben: „Ganz ehrlich: Ich kenne den Titel nicht, habe ihn bis jetzt noch nicht gehört.“ Ist die Blondine etwa eifersüchtig auf die Ex ihres Freundes? Verwunderlich wäre das kaum! Immerhin sind Michelle und Matthias nicht nur durch die gemeinsame Tochter Marie-Louise, 18 eng verbunden.

 

 

Michelle: „Wenn eine Liebe da war, dann ist das etwas, was ein Leben lang verbindet“

Für Michelles neues Album „Tabu“ sangen die beiden gemeinsam die pikanten Zeilen für „Nicht verdient“ ein, außerdem produzierte er ihr neuestes Werk. Wie nahe sich die Schlagerstars noch immer stehen, machte die Sängerin nun auch in einem Interview deutlich.

Da ist natürlich schon eine gewisse Vertrautheit, die ist auch wichtig, finde ich. Und das haben wir uns auch immer bewahrt, weil ich glaube, wenn eine Liebe da war, und man hat ein Kind zusammen, dann ist das doch immer etwas, was ein Leben lang verbindet, und so muss man auch damit umgehen,

schwärmte sie. „Ich glaube, wir können da wirklich ein Vorbild für ganz viele getrennte Eltern sein, dass wir uns einfach mega-gut verstehen.

„Da ist ganz wenig Akzeptanz, dass wir uns so gut verstehen“

Doch dass sie sich „mega-gut verstehen“ und Michelle Matthias sogar als „wundervollen Menschen“ bezeichnete, dürfte auch für ihren neuen Partner nicht einfach sein. Seit einigen Wochen datet Michelle Feuerherz-Sänger Karsten.

 

 

 

Auch er hat schon nach dieser kurzen Zeit mehr als deutlich gemerkt, welch große Rolle Matthias Reim noch immer in Michelles Leben spielt.

Problematisch sind eigentlich die Partner der Partner. Die neuen Partner, die sind meistens dann noch viel schwieriger, weil man sich eben so gut versteht. Also das haben wir auch schon wirklich mitbekommen, dass da einfach ganz wenig Akzeptanz ist, dass wir uns so gut verstehen,

gab Michelle jetzt sogar zu. Doch für sie scheint klar: Eifersucht ist in diesem Fall nicht angemessen – und wird wahrscheinlich auch nicht geduldet! „Eigentlich sollten die Menschen glücklich sein, dass man sich gut versteht, und nicht andersrum“, befand sie in einer Talkshow. „Es ist so einfach. Ich glaube, das Wichtigste in einer Beziehung grundsätzlich ist, dass man immer ehrlich zueinander ist und immer einen reinen Boden hat.“ Ob Christin und Karsten das genauso sehen?

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

 

 

 

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

Überraschendes Comeback von Rosenstolz

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links