Matthias Reim: Rührende Worte

"Danke, lieber Gott, dass ich noch hier sein darf"

Matthias Reim, 62, ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Nach über 30 Jahren auf der Show-Bühne findet der Musiker nun rührende Worte für seine Fans ...

"Die Menschen mögen meine Songs"

Seit über drei Jahrzehnten ist Matthias Reim als Schlagersänger erfolgreich. Vor wenigen Monaten brachte der "Verdammt ich lieb' dich"-Interpret sein neues Album "MR20" auf den Markt. In der ARD-Sendung "Brisant" erklärte er nun, wie dankbar er für die jahrelange Treue seiner Fans sei:

Die Menschen mögen meine Songs und freuen sich. Und wenn du dann von der Bühne gehst, sagst du einfach nur: 'Danke, lieber Gott, dass ich noch hier sein darf und diesen Traumberuf leben darf!'

Worte, die ans Herz gehen. Keine Frage: Der 62-Jährige liebt und lebt seinen Job.

Mehr zu Matthias Reim:

 

Matthias Reim & Michelle: Keine Zusammenarbeit mehr!

Obwohl Michael und seine Ex Michelle supererfolgreich zusammen Musik gemacht haben, seien vorerst keine gemeinsamen Projekte geplant. Das verriet der Musiker vor mehreren Wochen im Interview mit dem MDR: "Ich kann mir alles vorstellen. Aber da müssten ja erst mal die Songs da sein und die müssen gut sein." Doch genau diese Songs gebe es aktuell nicht:

Hätte ich jetzt zwölf Hammersongs mit Michelle und mir, würde ich drüber nachdenken.

Seine Fans drücken allerdings die Daumen, dass Matthias und Michelle bald wieder gemeinsame Songs veröffentlichen.

Hörst du Matthias Reims Musik?

%
0
%
0
Themen