Powered by

Maurice Gajda: „Ich bin heimlich in Johanna Klum verliebt“

Der „Global Gladiators“-Moderator über die Frau seiner Träume

Maurice Gajda moderiert donnerstags (20.15 Uhr) die ProSieben-Show Maurice Gajda (r.) macht Faxen mit den Stars von

Als Moderator der Pro7-Show Global Gladiators begleitet Maurice Gajda, 34, Stars wie Oliver Pocher oder Lilly Becker bei spannenden Challenges. Wen er außerdem gern mal in der Show begrüßen würde, verrät er IN exklusiv.

Maurice Gajda: "Ich bin heimlich in Johanna Klum verliebt"

Ich bin heimlich in Johanna Klum verliebt. Damit ich sie kennenlernen kann, wäre eine Teilnahme bei ‚Global Gladiators‘ natürlich nicht schlecht. Also wenn du Lust hast, Johanna?

offenbart sich Marice Gajda der IN. 

Bei dieser charmanten Anfrage kann man doch eigentlich nicht nein sagen, oder, Johanna Klum?

Das komplette Interview liest du in „IN - LEUTE LIFESTYLE LEBEN“ - ab morgen, 8. Juni, im Handel!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News