Max Giesinger: „Stefanie Giesinger ist eine richtige Traumfrau!“

Der Ex-"The Voice of Germany"-Star exklusiv in OK!

Max Giesinger schwärmt von GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger Max Giesinger mit der schönen Stefanie Giesinger beim Videdreh Max Giesinger wurde bei

Musiker Max Giesinger, 27, schwärmt für seine Nachnamens-Vetterin Stefanie Giesinger19, die in seinem Video zum Song „80 Millionen“ mitgespielt hat, in den höchsten Tönen. „Steffi ist ja schon eine richtige Traunfrau“, offenbart er gegenüber OK!. 

Max Giesinger: "Wir könnten einen total fancy Doppelnamen machen"

Sogar eine Hochzeit mit dem schönen Model kann sich der schon  vorstellen.

Wir könnten auch einen total fancy Doppelnamen machen: Giesinger-Giesinger. Und wenn ich mit 50 eine Schlagerkarriere starte, trete ich als Max Gi-Gi auf.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. März, im Handel. 

Seht hier das Video zu "80 Millionen" von Max Giesinger:

Wie fändest du die beiden als Paar?

%
0
%
0