Maxime Herbord: Skandal um die neue "Bachelorette"

Rache an Ex David Friedrich?

Kurz nach der Trennung von David Friedrich, 31, sucht Maxime Herbord, 26, als "Bachelorette" nach ihrem Mr. Right ...

"Bachelorette" Maxime Herbord: Liebessuche kurz nach Trennung

Das Rätselraten hat ein Ende: Maxime Herbord wird "Die Bachelorette"! "Bald startet für mich eine aufregende Zeit, denn ich (...) verteile 2021 die Rosen", erklärt sie strahlend auf Instagram. Einem dürfte diese Ankündigung allerdings überhaupt nicht gefallen - ihrem Ex-Freund David Friedrich.

Schließlich trennte sich das Paar erst Ende Februar nach zwei gemeinsamen Jahren. Hat Maxime etwa böse Hintergedanken oder warum geht sie so kurz nach der Trennung wieder auf Männerjagd - und dann auch noch im TV? Die Fans vermuten jedenfalls, dass sie sich damit an dem Musiker rächen will:

Wirkt fast so, als hätte sie sich mit Absicht getrennt, um teilzunehmen oder um ihm eins auszuwischen. Kann das leider nicht ernst nehmen,

heißt es beispielsweise im Netz.

Mehr zur "Bachelorette" liest du hier:

"Bachelorette" Maxime Herbord: Wie geht es David Friedrich?

Und sie selbst sagte im Interview mit "Guten Morgen Deutschland“ sogar über ihren Verflossenen: "Ich glaube, es war ein Fehler, dass ich sehr bedacht darauf war, dass er glücklich ist und dass es ihm gut geht. Es fängt aber eigentlich damit an, dass man selbst glücklich ist", so die Kommunikationsdesignerin.

Für sie sei jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich in das neue Abenteuer zu stürzen: "Ich bin so glücklich, wie ich es noch nie in meinem Leben war", betont sie. Autsch! Wie fühlt sich David nur, wenn er so etwas hört?

Der Schlagzeuger offenbarte nur einen Tag nach den Rosennews via Instagram: "Ich bin nicht gut drauf und schon länger deprimiert.“ Grund dafür sei unter anderem die Trennung von Maxime. Er versuche zwar immer, alles Negative auszublenden, doch das gehe momentan einfach nicht. Und das dürfte sich wohl auch so schnell nicht ändern - schließlich steht seine Ex jetzt mehr denn je im Rampenlicht ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass es David Friedrich verletzt, dass Maxime die neue "Bachelorette" ist?

%
0
%
0