Mega-Comeback: Die Kelly Family kehrt zurück auf die Bühne

Die Kultband gibt am 19. Mai 2017 ein exklusives Konzert in Dortmund

Die Kelly Family kehrt für einen Auftritt zurück auf die Bühne. Der 38-jährige Paddy Kelly wird leider nicht mit dabei sein. Auch die Teilnahme von Maite Kelly ist noch unsicher.

Wer hätte das gedacht? In den 1980er Jahren gehörte die Kelly Family zu den ganz Großen, füllte riesige Hallen und verzauberte die Menschen mit unvergessenen Hits wie "An Angel". Und jetzt - unglaubliche 18 Jahre später - kehrt die wohl berühmteste Musiker-Familie zurück auf die Bühne. Wenn dieses Senstations-Comeback mal kein Grund zur Freude ist!

Die Kelly Family kommt zurück

Diese Neuigkeit lässt mit Sicherheit das ein oder andere Musikerherz höher schlagen. Die Kelly Family wird nach etlichen Jahren endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie die "Bild" berichtet, soll die Kultfamilie schon am 19. Mai 2017 ein exklusives Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben. Genau an dem Ort, an dem ihre Karriere damals begann. Denn als die Kelly Family die Westfalenhalle 1994 auf eigene Gefahr hin buchte, kamen unglaubliche 17.000 Zuschauer.

Wer ist bei dem großen Comeback dabei?

Kein Wunder, dass die Freude über ein Comeback nach so langer Zeit riesig ist. Doch einen kleinen Haken hat die ganze Sache trotzdem. Paddy Kelly, 38, wird bei dem großen Auftritt im nächsten Jahr nicht mit von der Partie sein, da er sich ausschließlich auf seine Solo-Karriere konzentrieren wolle. Und auch "Let's Dance"-Siegerin Maite Kelly, 36, hat noch nicht fest zugesagt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Dafür ist die Freude bei dem Rest der Sippe um so größer.

2014 wurde uns bewusst, dass es 20 Jahre her war, als wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt haben. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen,

so Bruder Angelo Kelly, 34, im Interview mit "Bild". Und auch seine Schwester Patricia, 46, freut sich darüber, wieder mit ihrer Familie auf der Bühne stehen zu dürfen: "All die Jahre habe ich gehofft und dafür gebetet, wieder mit meinen Geschwistern Musik zu machen".

Seht hier das Video zu einem ihrer größten Hits - Die Kelly Family mit "An Angel":