Mega-Flitterwochen: Pippa Middleton hat drei Reiseziele!

Nach ihrer Hochzeit mit James Matthews will das Paar die Welt erkunden

Pippa Middleton, 33, hat in einer märchenhaften Zeremonie dem Hedgefonds-Manager James Matthews, 41, das Jawort gegeben. Nach der aufwendigen Hochzeit stehen für das Paar als Nächstes die Flitterwochen an und die sind genauso wenig bescheiden, wie die Hochzeit selbst. Gleich drei Reiseziele haben die Frischvermählten in den nächsten drei Wochen.

Am Samstag war eine der heißersehntesten Eheschließungen in diesem Jahr. Pippa Middleton gab James Matthews das Jawort in einer Zeremonie, die einer Prinzessin würdig wäre. Nur wenige Tage nach der Hochzeit stehen schon die nächsten Fragen im Raum. In britischen Wettbüros kann man schon darauf setzen, wann das Paar die erste Schwangerschaft verkündet. Auch die Flitterwochen sind ein großes Thema – kein Wunder, denn Pippa hat gleich drei Reiseziele in drei Wochen!

Drei grundverschiedene Reiseziele für das Paar

Es ist eine schwere Entscheidung: Wo soll man die Flitterwochen verbringen? In einer Stadt, am Strand oder in den Bergem? Bei Pippa Middleton und James Matthews dürfte es bei der Frage nach dem "Wohin?" nicht so viele Diskussionen gegeben haben, denn die beiden kriegen alles! In Paris erleben sie die Spannung einer Großstadt, entspannen können sie auf einer Pazifikinsel und die Natur genießen sie in den schottischen Highlands.

Luxus-Flitterwochen für Pippa Middleton

Als Erstes wird das Paar die Pazifikinsel Tetiaro besuchen, dort leben sie in einer Luxusvilla, die auch einen 24-Stunden-Personalservice bietet. Wie die "Sun" berichtet, soll die Woche unter Palmen rund 34.000 Euro kosten. Danach ziehen sich die beiden in die schottischen Highlands auf das Anwesen der Familie Matthews zurück, berichtet der Insider. Abschließen will das Paar seine Reise in Paris, um dort unter anderem das "French Open"-Finale zu besuchen. Bei diesen vielfältigen Flitterwochen werden Pippa Middleton und James Matthews wohl so erholt, wie noch nie sein!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!