Mega-Überraschung: Ist dieser Dschungel-Star schwanger?

"Ich hab ein Brötchen im Ofen"

Im Dschungelcamp wurde sie nur wenig gezeigt und war der sympathische Underdog. Doch mit dieser Nachricht dürfte sie jetzt die volle Aufmerksamkeit bekommen. Ist dieser Dschungel-Star wirklich schwanger?

Dschungelcamp-Star im Baby-Fieber?

Leila Lowfire löst jetzt bei "Instagram" eine Riesen-Diskussion aus. Ist der Lockenkopf wirklich schwanger? Mit diesen Worten verwirrt sie ihre Fans:

Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen,

kommentiert sie ein Video von sich. In dem Clip zeigt sie nicht nur ein Ultraschallbild, sondern auch ihren Bauch. Ob das Baby-Bild wirklich von ihr ist, ist nicht klar, sie fügte ihrem Post aber den Hashtag „#keinAprilscherz“ hinzu. Es wäre Leila aber durchaus zuzutrauen, dass sie sich dennoch einen Spaß mit ihren Followern erlaubt. Unter den Aufnahmen häufen sich jetzt Glückwünsche für die angeblich werdende Mutter …

 

"Du wirst eine mega coole Mama"

Ob wahr oder nicht – Leilas Community glaubt an eine Mini-Lowfire:

Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön,

Freue mich sehr für euch,

Es gibt nichts Schöneres,

Du wirst eine mega coole Mama,

freuen sich ihre Follower. Hoffentlich gibt Leila uns bald ein Update, ob sie wirklich schwanger ist!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Felix van Deventer: Verwirrung ums Baby

Herzogin Meghan: Geheimplan für das Baby