Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Powered by

Mega-Zoff vorm Bachelor-Finale: Jetzt spricht Kristinas Freund!

"Wenn Daniel Völz von mir erfährt, wäre das nicht so gut"

Voll verliebt? Von wegen! Nicht nur Daniel Völz, 32, soll anderweitig anbandeln, auch seine Favoritin Kristina Yantsen, 24, ist womöglich nicht ganz treu. IN deckt den Skandal auf:

Der Bachelor: Irres Liebes-Chaos hinter den Kulissen

Er fesselt als wildester Bachelor aller Zeiten Millionen Fans vor dem Bildschirm (mittwochs., 20.15 Uhr, RTL). Doch jetzt kommt raus: Bei Daniel Völz und seinen Girls geht
 es auch abseits der Kameras mächtig zur Sache. Während das Traumfrau-Casting in die heiße Final-Phase geht, tobt hinter den Kulissen ein irres Liebes-Chaos.

Was läuft zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze?

Zoff-Faktor Nummer eins: Chethrin Schulze, 25, bekannt aus der Kuppelshow „Love Island“! Angeblich trifft sich der Bachelor im Verborgenen mit der lasziven Blondine, zwischen ihnen soll es mächtig knistern. Chethrin habe Daniel mächtig den Kopf verdreht, enthüllt eine Vertraute von ihr in IN:

Sie mögen sich sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft.

Da sich der Junggeselle gemäß seines RTL-Vertrags nicht mit einer anderen Partnerin zeigen darf, während im TV um ihn gebuhlt wird, würden die beiden sich „erst in einigen Wochen als Paar outen“, ist sich die Insiderin sicher. Ob die Behauptungen tatsächlich stimmen? Unklar.
 Allerdings spricht einiges dafür, dass
 geheime Tref
fen stattfan
den. Nachdem seine Bachelor-Staffel Ende letzten Jahres abgedreht war, soll Daniel das Ex-Curvy-Model angeblich in Berlin kennengelernt haben. Chethrin schrieb damals vieldeutig auf Instagram: "Manchmal passt alles zwischen zwei Menschen, außer dem Zeitpunkt."

 

 

Ganz schön verdächtig! Auch von einer gemeinsamen Flucht in die Karibik ist die Rede. Im Januar hieß es, der Immobilienmakler sei im Urlaub, zeitgleich setzte Chethrin einen sexy Popo-
Post aus dem fernen Paradise Island ab, das auf den Bahamas liegt – von denen Daniel schwärmte: „Das ist mein Traum-Reiseziel.“

Hui! In ihren Instagram-Storys nimmt sie 
ihn zudem vor der Kritik an seinem Frauen-Verschleiß in Schutz: „Wenn ich Bachelor wäre, wür
de ich auch rumknutschen. Pech, wenn daraus nichts wird!“

Aber würde der Womanizer 
seine Gewinnerin wirklich
 so ins Unglück stürzen?
 Momentan gilt Kandidatin Kristina, 24, als absolute Favoritin. Daniel schien zuletzt völlig in die Brünette verschossen. Sie nannte ihn beim Homedate schon zärtlich „mein Mann“. Und sämtliche Konkurrentinnen bringen im INter
view auf die Frage nach der Nummer eins ihren Namen ins Spiel.

 

 

Hat Kristina Yantsen einen Freund?

Doch nun kommt raus: Für die gebürtige Kasachin ist der Bätschi offenbar nicht der Einzige! Die Viertplatzierte Janine Christin, 22, deutete
 es vor der Kamera bereits
 an: „Ich mag Kristina als Mensch, aber es stehen Gerüchte im Raum, dass sie jemand anderen zu Hause hat.“ IN erfuhr: Es geht dabei scheinbar um einen Reza aus dem Ruhrpott. Eine Kandidatin, die nicht genannt werden will, verrät:

Als es nach Miami ging, war Kristina noch mit ihrem Freund zusammen. Mit dem hatte sie ewig eine On-Off-Beziehung. Das hat sie uns selbst im kleinen Kreis erzählt.

IN spricht mit Kristinas vermeintlichem Lover: "Wenn Daniel von mir erfährt, wäre das nicht so gut"

Der vermeintliche Lover auf IN-Anfra
ge: „Ich mag Kristina, und sie hat jetzt Daniel und ich will ihr da auch nicht dazwischenfunken ...“
 Huch! Klingt fast, als hätte Daniels Favoritin tatsächlich etwas zu verbergen. Und er fügt sogar hinzu:

Wenn Daniel oder sonst wer von mir erfährt, wäre das nicht so gut ...

Gut möglich also, dass der TV-Frauen-Vernascher selbst an der Nase herumgeführt wird. 

Und das ist längst nicht alles! Plötzlich werden auch noch Daniels Liebhaber-Qualitäten infrage gestellt ... Die ganze Geschichte liest du in der IN - Leute Lifestyle Leben - ab Donnerstag, 1. März, im Handel!

Text: Bea Peters

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!