Megan Fox: „Ich liebe ihn“ - Romanze mit Shia LaBeouf bestätigt!

Megan Fox: „Ich liebe ihn“ - Romanze mit Shia LaBeouf bestätigt! - Am Set von „Transformers“ hat es zwischen den beiden gefunkt

Also doch! Megan Fox und Shia LaBeouf, beide 32, kamen sich vor zehn Jahren am Set von „Transformers“ nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen ziemlich nahe. Das bestätigte jetzt die Schauspielerin in einem Interview. 

Romanze am Set von „Transformers"

Vor über zehn Jahren standen Megan Fox und Shia LaBeouf gemeinsam für den Sci-Fi-„Transformers" vor der Kamera. Die prickelnde Chemie zwischen den beiden Schauspielern im Film sorgte für jede Menge Gerüchte. Hatten die Stars etwa ein Techtelmechtel am Set? Im Jahr 2011 deutete Shia LaBeouf im Interview mit dem Magazin „Details" bereits an, dass die beiden während der Dreharbeiten eine romantische Beziehung führten: 

Die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, geht nur uns etwas an, aber ich glaube, man kann die Chemie zwischen uns auf der Leinwand sehen,

erklärte er damals. Megan schwieg dazu. Bis jetzt! 

„Ich liebe ihn“ 

Endlich hat Megan die jahrelangen Liebes-Gerüchte bestätigt. Die Schauspielerin war in der US-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen" zu Gast und spielte mit Moderator Andy Cohen „Plead the Fifth". Er stellte der dreifachen Mutter fünf heikle Fragen, bei einer konnte sie die Antwort verweigern. Als er die heute 32-Jährige fragte, wie sie ihre damalige Beziehung zu Shia LaBeouf bezeichnen würde, antwortete der „Transformers“-Star:

Ich würde bestätigen, dass es romantisch war.

Zudem fügte sie an: „Ich liebe ihn. Ich habe eigentlich nie ein Geheimnis daraus gemacht“. Diesen Umstand habe sie nie verschwiegen. Cohen hakte nach: „Es war also eine Romanze am Set, die danach nicht weiterging?" Darauf entgegnete die hübsche Brünette schlicht: „Ja".

Megan Fox glücklich vergeben 

Mittlerweile ist Megan glücklich vergeben. Seit 2010 ist sie mit dem „Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green verheiratet. Das Paar hat gemeinsam drei Söhne: Noah, 6, Bodhi, 4, und Journey, 2.

Shia LaBeouf ließ im Oktober 2016 seine Trauung mit der britischen Schauspielerin Mia Goth live aus Las Vegas filmen. Mittlerweile ist das Paar wieder getrennt und hat die Scheidung eingereicht. Der heute 32-Jährige wurde zuletzt Arm in Arm mit Musikerin FKA Twigs abgelichtet. Sie lernten sich am Set von „Honey Boy" kennen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Ist Megan Fox eine Horror-Stiefmutter?

Megan Fox: Ihre krasse Diät

Shia LaBeouf: Scheidung! Und seine Neue ist keine Unbekannte