Megan Fox: Knallharte Regeln für ihre Kids

Brian Austin Green kocht vor Wut

Megan Fox, 34, macht ihren Ex-Mann Brian Austin Green, 46, wahnsinnig mit ihren strengen Vorschriften.

Megan Fox & Brian Austin Green: Zoff um die Kids!

Nach der Trennung ist vor dem Regelkatalog für die gemeinsamen Kinder! Auch nach dem Ehe-Aus von Megan Fox und Brian Austin Green gibt’s für den plötzlichen Teilzeit-Papa und die drei gemeinsamen Söhne Noah, 7, Bodhi, 6, und Journey, 3, knallharte Regeln.

Megan ist extrem streng in Bezug auf erlaubte Spielsachen und kinderfreundliche Aktivitäten,

verrät ein Freund des Paares. Im Klartext: kein Fernsehen, dafür müssen die Jungs raus an die Luft oder lesen.

Mehr zu Megan Fox:

 

"Er kocht – aber vor Wut"

Außerdem muss Brian darauf achten, dass sie sich rein pflanzlich und vegan ernähren. "Er kocht – aber vor Wut", heißt es. "Megans Regeln waren schon immer ein Problem. Sie ist ein Kontrollfreak, was oft zu Streit geführt hat. Sie gab ihm täglich detaillierte Instruktionen. Brian hat sich gefühlt, als wäre er ihr Kind. Aber jetzt übertreibt sie!" Doch wenn er nicht mitspielt, gefährdet er womöglich das gemeinsame Sorgerecht ...

Text: Meine Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.